Unser Online-Forum ist geöffnet
Bereits vor längerer Zeit hatten wir ein Online-Forum, d.h. eine Online-Community für unsere Besucher angekündigt. Ab heute ist das System dafür zur…
mbpassion.de
Freut mich sehr, dass das Forum nun kommt!
Hat bisher gefehlt;)
Freut mich sehr, dass das Forum nun kommt!
Hat bisher gefehlt;)
Danke... gefehlt hat bei uns so einiges mehr. Wir haben jetzt nochmals "runtergeschaltet" und geben nochmals mehr Gas, als sonst.... weitere Änderungen folgen in Kürze.
Oftmals haben sich in den Kommentaren zu den einzelnen Artikeln interessante Diskussionen und Gespräche ergeben. Diese kann man in diesem Forum in Zukunft sicherlich noch besser verfolgen.
Vielen Dank für diese Möglichkeit!
Hallo! Ich komme aus Brasilien und bin ein Bewunderer der Marke Mercedes-Benz. Aktuell betreue ich den Blog mercedesmagazine.com.br
Ich bin ein eifriger Leser von MBPassion.de und verwende es natürlich als Referenzquelle, wobei ich MBPassion die gebührende Anerkennung zolle.
Froh hier zu sein.
Grüße, Anderson
Moin! Bin auch dabei! Lese regelmäßig und kommentiere auch gerne mal des Öfteren bei MBPassion! Grüße an alle Mercedes Fans!
Ich freue mich ebenfalls und erhoffe mir eine deutlich bessere Übersicht als innerhalb der Kommentarfunktion im jeweiligen Artikel.
Beste Grüße aus
Christoph
Ich freue mich ebenfalls und erhoffe mir eine deutlich bessere Übersicht als innerhalb der Kommentarfunktion im jeweiligen Artikel.
Beste Grüße aus
Christoph
Einer der Gründe, warum wir das Online-Forum gestartet haben. Um eine Kommunikation speziell zu den Artikeln zu ermöglichen: die Artikel sind (minimal zeitlich versetzt) hier in der News Sektion verlinkt.
Yeah, super, dass das Forum online ist.
Mal gucken wie es angenommen wird und wie es sich auf die Kommentarfunktion im Blog auswirken wird.
Grüße
Pano
Toll! Bin auch gerne dabei.
Yeah, super, dass das Forum online ist.
Mal gucken wie es angenommen wird und wie es sich auf die Kommentarfunktion im Blog auswirken wird.
Grüße
Pano
Eine direkte Verlinkung / Import / Export von Kommentaren zwischen Forum und Blog erfolgt ja leider nicht. Das hätte ich noch gerne gehabt, ggf. ist dies aber in Zukunft noch irgendwann möglich.
Ich find das hier praktisch, da ich die Postings direkt sehe und ich nix verpasst (Stichwort: Themen abonnieren etc.)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum und spannende Diskussionen.
Auch hier nochmal:
Ich freue mich sehr über das Forum. Toll, dass es nun da ist.
👍
Bin auch dabei und gespannt auf die vielen Themen.
In diesen Sinn …..auch ein Hallo an alle.
In 24 Stunden 116 Mitglieder; ein ordentlicher Start
Grüße
Pano
In 24 Stunden 116 Mitglieder; ein ordentlicher Start
Grüße
Pano
Könnte besser sein aber trotzdem recht gut.
Servus zusammen bin auch jeden Tag auf MBpassion unterwegs und freue mich auf das Forum.
Grüße kfzler
Servus zusammen bin auch jeden Tag auf MBpassion unterwegs und freue mich auf das Forum.
Grüße kfzler
Dann haben wir ja keinen Fehler gemacht !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!