- Offizieller Beitrag
Bilder & Video zum Topmodell Mercedes-AMG E 53 HYBRID 4MATIC+
-
-
Von der Optik her allererste Sahne! Sogar der Panamericana-Grill stört mich jetzt nicht so sehr, die Felgendesigns sind aber der absolute Hammer. Die E-Klasse ist aktuell das einzige Fahrzeug von MB, was wirklich ein “will-haben”-Gefühl bei mir auslöst…
-
Von der Optik her allererste Sahne! Sogar der Panamericana-Grill stört mich jetzt nicht so sehr, die Felgendesigns sind aber der absolute Hammer. Die E-Klasse ist aktuell das einzige Fahrzeug von MB, was wirklich ein “will-haben”-Gefühl bei mir auslöst…
Genau, ich hätte nie gedacht, dass mir der Panagrill an einer Limo oder einem Kombi mal gefällt.
-
Schönes Fahrzeug, der Antrieb hätte auch gut in die C gepasst.
-
Macht irgendwie einen gediegeneren Eindruck als der Vorgänger. Evtl weil der V8-Sound fehlt
Video funktioniert übrigens Topp.
Grüße
Pano
-
- Offizieller Beitrag
Macht irgendwie einen gediegeneren Eindruck als der Vorgänger. Evtl weil der V8-Sound fehlt
Video funktioniert übrigens Topp.
Grüße
Pano
Danke für´s Feedback. Ich find die dezente Einbindung recht angenehm, auch bzw. vor allen am Desktop. Leider musste ich auf youtube zurückgreifen, - performancetechnisch war´s die beste Lösung, wenn mehrere 100 Leute gleichzeitig auf 300-400 MB Streamdatei zugreifen wollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!