Seltene Fabrikate und Modelle im Strassenverkehr

  • Das Wochenende war wieder einiges los.


    Teil 1.


    C217 S65 in weiss ( guter Sound).

    Ein V221 Brabus 800 in obsidian schwarz und Nürnberger Nummer.

    991 GT3 touring ( silber).

    Ferrari Testarossa in rot

    296 Spider in blau und weiss

    Cayman GT4 RS in Silber mit weissach Paket

    R230 SL500 in dunkelblau (tansanitblau)

  • Heute Morgen konnte ich einen Aston Martin Valhalla in freier Wildbahn sichten,

    Auf der Autobahn kam dann der neue GLC mit EQ-Technologie (X540) auf der linken Spur vorbei gefahren. (Das Heck will (noch) nicht gefallen.

    Gestern habe ich einen GLC 63 E-Performance (X254) auf der Autobahn gesichtet (Wohl eines der seltensten Autos), in Spektralblau.

  • Seit ein paar Tagen sehe ich hier öfter einen Smart Roadster (die Version mit Glaskuppel im Heck) in rot metallic.

    Und heute einen komplett schwarzen GT63 (C192) dessen Fahrer es besonders lustig fand, den Menschen auf kurzen 50m-Sprints innerorts den Sound des V8 vorzuführen.:face_with_rolling_eyes:

  • Gestern auf der Fahrt von Wuppertal nach großraum Stuttgart folgende Fahrzeuge sichten können:

    Lamborghini Revuelto in einem Chrom Lila (wahrscheinlich Folie) Nummernschild "FASTER" konnte nicht erkennen, aus welchem Land.

    S-Klasse 223 Mopf in weiß (Die Front gefällt mir mehr in der Vormopf)

    SL 63 R 232 in schwarz

    Porsche 992 GT3 in rot

    Einen Teil abgedeckten CLE mit LB-MA Nummernschild mit eckigen Endrohren (eventuell kommt ein CLE 63 Cabrio)

  • 12cilindri Coupé in grün.

    Erstaunlich dezenter Klang obwohl er ziemlich zügig beschleunigt hat.


    Ferrari Testarossa natürlich in rot dieses Mal auf der Autobahn, er war gut zu hören.

    458 Spider, rot und offen, und natürlich laut.


    250er Pagode in blau, offen dezent.


    300SL Roadster in grau ( das original), auch der war sehr kernig im Klang.


    Der neue 992 GTS, erstaunlich leise, hat mich mit Vollgas überholt, fuhr anschliessend hinter einem LKW ( bevor er auch den überholt hat), dabei fiel das Bockharte Fahrwerk auf.

    Ich war in der V unterwegs und habe nun wegen den schlechten Strassen, den ganzen Tag Rückenschmerzen.

  • Zunächst wollte ich Deinen Bericht mit dem :red_heart: bewerten, habe mich wegen Deines Rückens in Sorge vor diplomatischen Verwicklungen aber nicht getraut. :winking_face:


    Kein Problem :thumbs_up::clinking_glasses:

    Heute tauchten plötzlich ein Alfa Romeo Montreal (rot) und ein Ferrari 365 GT 2+2 grün, ein XK120 FHC in rot ein Ur Targa 11er 2.4S in orange auf. Lediglich der Porsche stand, die anderen Fahrzeuge bewegten sich mit charakteristischer Geräuschkulisse.

    Obwohl das Wetter mit 16° und bewölkt nicht all zu einladend ist.

  • Freitag auf der A3 bei Frankfurt einen vollgetarnten AMG GT EQ gesehen. War nur jeweils ein rundes Rücklicht links und rechts zu sehen, aber ich denke, die anderen waren abgeklebt. Dazu ein Heckspoiler. Hatte Ludwigsburger Kennzeichen und goldfarbene Vielspeichenfelgen :thinking_face:. Beschleunigung war durchaus rasant.

    Heute zum ersten Mal eine schwarzen S223 (500er) gesehen. Der Grill sah irgendwie unförmig aus; zu gross, unharmonische Form und so ein komisches chromfarbenes Kreuz in der Mitte. Fand ich auf den Bildern vorher so lala, abe r live war es etwas "underwhelming"

    In den Niederlanden einen roten 911 mit dem (ich glaube belgischen) Nummernschild "Pace Car" gesehen. Nett, setzt den Fahrer aber auch etwas unter Druck :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!