Das mit dem Vectra war jetzt aber arg hart...
Der Podcast zur Baureihe 126 ist vollständig – über fünf Stunden Material
-
-
Ist Mondeo besser?
-
Ja, ab da konnte man wissen, wohin der Zug fährt.
Der CLS war keine wirkliche Luxus-Version der E-Klasse mehr, sondern hatte nur ein anderes Kleid.
Der wurde wegen dem GT 4-Türer entfeinert, das ist wiederum der legitime Nachfolger des BR219.
-
Der wurde wegen dem GT 4-Türer entfeinert, das ist wiederum der legitime Nachfolger des BR219.
Ja, leider Gottes - wobei ich diesen Pananananamera - Verschnitt nicht als legitimen Nachfolger des 219 bezeichnen würde (ich meine das Design, nicht die fraglos vorhanden fahrdynamischen Qualitäten).
Ein Paradebeispiel wie unsensibel MB eine Zeit lang mit den eigenen Ikonen umgegangen ist.
-
Eine Zeitlang fand ich den X290 "geil", aber der S213 in unschuldigem weiß , ohne Typenschilder und die Endrohrblenden diskret in schwarz, trägt seinen Nerz nach innen und wird zeitloser sein.
-
Eine Zeitlang fand ich den X290 "geil", aber der S213 in unschuldigem weiß, ohne Typenschilder und die Endrohrblenden diskret in schwarz, trägt seinen Nerz nach innen und wird zeitliser sein.
Volle Zustimmung.Ich hab auch den Eindruck dass die Auspuffanlage des X290 ziemlich auf Krawall ausgelegt ist, der Innenraum lässt sich aber schön hochrüsten.
-
Sie hätten einfach wieder EINEN richtigen CLS machen sollen - mit der selben technischen Aufrüstung wie beim GT für die AMG Modelle.
-
Sie hätten einfach wieder EINEN richtigen CLS machen sollen - mit der selben technischen Aufrüstung wie beim GT für die AMG Modelle.
Oder den GT 4 Türer in CLS umbenennen. Ich muss zugeben dass ich nicht verstehe, weshalb man einem W222/223 einen X290 vorziehen sollte.
-
Oder den GT 4 Türer in CLS umbenennen. Ich muss zugeben dass ich nicht verstehe, weshalb man einem W222/223 einen X290 vorziehen sollte.
naja, der 223 ist eine Augenweide, der X290 ein Pananana….
-
naja, der 223 ist eine Augenweide, der X290 ein Pananana….
Volle Zustimmung, insbesondere als Maybach
-
Bin jetzt mit den 5 Folgen durch. Eine absolute Wohltat, mal wieder etwas von Marc gehört zu haben. Würde mir wünschen, dass er regelmäßig Gast ist oder einen eigenen Podcast macht. So etwas in der Art wurde ja auch schon angedeutet. Themen, die mich besonders interessieren würden, wären die BR 140 und BR 240 und allgemein alles zur S-Klasse.
-
Apropos altes Blech. In der aktuellen Ausgabe der Youngtimer ist ein schöner Bericht zum CLS Typ C219.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!