Burmester High-End 3D-Surround-Soundsystem im SL Roadster

  • Meine Frau hat das Burmester High- End 3D System in ihren neuen Mercedes SL drin.

    Wir finden es absolut besser als das Standard System oder das normale Burmester Sound System. Vergleichen können wir es auch noch mit den Harman Kardon und Bose System aus unseren anderen SL Fahrzeugen.Es ist das absolut lauteste und voluminöseste System das ich je im SL erleben durfte gerade was den Bass betrifft und sehr sehr vielfältig. Gerade beim offenen Cabrio fahren wo Bass und durch andere Einflüsse viel an Volumen verloren geht, sticht es hinaus.Im Bezug der Vielfältigkeit der unterschiedlichsten Einstellungen und deren Möglichkeiten diese zu personalisieren ,macht es diese auch so schwierig auf die unterschiedlichsten Musikrichtungen optimal einzustellen .Das dauert Tage und Geduld.Diese sind auch noch unterschiedlich auf die jeweiligen Fahrer-Profile einzustellen.Ob es die 6000-. Euro wert ist mag ich nicht zu beurteilen, wobei in der Auto-Preisklasse der Preis vom Burmester doch eher eine untergeordnete Rolle spielen sollte. Das hierbei die hinteren Boxen zusätzlich noch in einer Chromverblendung erscheinen (sind glaube ich 3 Stück) macht das Erscheinungsbild noch attraktiver und ansehnlicher.Wir haben es unter Soundpersonalisierung eingestellt, diese sind auf mein Frau und meiner Person noch einmal zusätzlich unterschiedlich eingestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!