C63 S204 Komisches Geräusch.

• Moin :smiling_face:

Mir wurde empfohlen dieses Forum mal zu nutzen, da es wohl deutlich intellektueller ist als die "normalen" foren.

Ich weiss, Ferndiagnose immer scheisse, ist klar. Hier gehts eher drum mal Input zu bekommen was ihr denkt. Viele sind bisher dran verzweifelt.

Mittellager wurde mal getauscht, Geräusch ging weg und kam nach paar Monaten wieder.

Habt ihr noch Ideen?

Ich zähl mal auf was bei uns alles in den Raum geworfen wurde: Mittellager, Kreuzgelenk, Differential, Diff Flansch, Getriebelage,r Stoßdämpfer (halte ich für am unwahrscheinlichsten)

Wird jetzt die Tage auf Herz und Nieren geprüft aber vorab mal eure Meinung zu hören wäre sehr nice, da keiner bisher was richtiges hinzufügen konnte.

Video vom Geräusch zusammengeschnitten :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!