Ich habe letztens den EQE SUV bekommen, weil ich auch mal was anderes als den W206 fahren wollte ( meistens mit AMG Fahrwerk und grossen Felgen). In den vergangenen Monaten hatte ich neben dem W206 den EQC und EQE SUV . Ich nutze die Wartung um mir einen Überblick über die aktuelle Palette zu verschaffen.
Ich gehe davon aus dass beides nachgeschoben wird, vermutlich wartet man auf die Mopf des 223ers.
Echtleder Armaturenbrett hat übrigens nicht mal der R232Ich bin übrigens auch ein Sprachbedienungsverweigerer
Sehe ich hinsichtlich Bedienung genauso so
drum gefallen mir da der GLE,GLS,G und GT 4-Türer am besten.
Das mit dem R232 und dem Armaturenbrett wusste ich nicht... hatte gedacht, dass kann man per Sonderausstattung auswählen und nur das von mir getestete Fahrzeug hatte das nicht...
Den GT 4-Türer als 600er mit E-ABC wäre ein Auto was bei mir sofort auf der Liste ganz oben wäre. Schade, dass man das Auto nie mit einem komfortablen Fahrwerk bestellen konnte/kann.
Die Lieferzeiten für das CLE Cabrio bzw. Coupé haben sich seit April bis heute nicht verändert: bereits im 3. Quartal 2024 lieferbar. Keine Änderung bzw. Verschiebung ins vierte Quartal sieht stark danach aus, das man noch genug Slots in der Produktion offen hat...oder aber, man verkauft das Modell schlecht oder kaum..
Interessant, danke für die Info. Gibt es Hinweise warum das so ist, also warum der "Kunde" das Auto schwach nachfragt?