Höherer Online-Rabatt für CLE Coupé & Cabriolet

• Mal aktuell was über mein CLE Cabrio was ich Anfang des Jahres bestellt habe mit unverbindlichen Auslieferung für August.

Der Wagen ist seit August fertig aber es konnte kein Abholung bzw. Termin vereinbart werden.Keiner konnte mir erklären warum, oder immer der gleiche Satz , ich sollte mich noch ein wenig in Geduld halten, letzter Stand vor Wochen laut Autoverkäufer ist der Wagen gesperrt und steht irgendwo auf einer Spedition - Autohalde.Der Grund der Sperrung sind Mutmaßungen, wie Chip fehlt oder eine Bauteil oder,oder…

Der Fahrzeugbrief liegt seit Anfang August bei mir rum und vergilbt schon leicht :winking_face:

Nach der Frage wie lang noch….naja kann in 1 Woche sein oder auch Januar usw.

Wahnsinn :face_with_open_mouth:

Ich wollte Dich schon fragen wie zufrieden Du als langjähriger Cabrio/Roadster Fahrer mit dem CLE bist.

Ich hoffe er wird nun zeitnah geliefert so lange das Wetter noch gut ist :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!