- Offizieller Beitrag
Hallo!
Hat lange gedauert, - aber nun ist der Chat wieder da - oben im Header. Aktuell gibt es testweise 2 Chaträume, die Nutzerzahl ist erstmal auf 50 User parallel begrenzt (sollte aber ausreichen
Hallo!
Hat lange gedauert, - aber nun ist der Chat wieder da - oben im Header. Aktuell gibt es testweise 2 Chaträume, die Nutzerzahl ist erstmal auf 50 User parallel begrenzt (sollte aber ausreichen
Vergessen: Bitte testen. Die Chat-Funktion sollte jeden eingeloggten User angezeigt werden.
Habs getestet. Scheint zu funktionieren. Leider hat keiner geantwortet
Vielleicht findet sich ja die Möglichkeit, dass man noch einmal einen gemeinsamen Termin anberaumt.
Café Benz finde ich im Übrigen einen echt klasse Namen!
Habs getestet. Scheint zu funktionieren. Leider hat keiner geantwortet
Hallo!
Vielleicht findet sich ja die Möglichkeit, dass man noch einmal einen gemeinsamen Termin anberaumt.
Café Benz finde ich im Übrigen einen echt klasse Namen!
Bin dabei
War gerade drin. Aber die Leere hallt etwas.
Isch aach.
Mit Termin
Freitag 20 Uhr ?
Punkt 20 Uhr klappt evtl nicht, aber ich komme dazu.
Freitag 20 Uhr ?
Das geht in Ordnung.
Werde versuchen es mir einzurichten
Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die Diskussion und Themen waren fantastisch
Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die Diskussion und Themen waren fantastisch
ging auch länger, als ich dachte... (hab ich grad gesehen
ging auch länger, als ich dachte... (hab ich grad gesehen
Ja allerdings
Das Ganze erinnerte ein wenig an einen Stammtisch in einem 24h Biergarten, die Themen sind gut die Atmosphäre hervorragend irgendwann blickt man auf die Uhr und denkt sich, ups wer hat an der Uhr gedreht
Moinsens, hat gestern Laune gemacht. Wie lange habt ihr noch zusammengesessen?
Moinsens, hat gestern Laune gemacht. Wie lange habt ihr noch zusammengesessen?
Soweit ich das sehe, bis kurz nach 2 Uhr nachts. d.h. Chat von 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr. Respekt !
Ich kam auch etwas zu spät, konnte es allerdings zum Glück kompensieren
Pano Volle Zustimmung
Gestern war ich leider verhindert und es liest sich hier so, als dass ich echt 'was versäumt habe. Themen rund um Mercedes oder das Auto überhaupt mit einer gewissen empfundenen Geselligkeit, auch wenn man nicht real mit einem Bier (natürlich rein isotonisch ) hat anstoßen können.
Gestern war ich leider verhindert und es liest sich hier so, als dass ich echt 'was versäumt habe. Themen rund um Mercedes oder das Auto überhaupt mit einer gewissen empfundenen Geselligkeit, auch wenn man nicht real mit einem Bier (natürlich rein isotonisch ) hat anstoßen können.
Markus wird einen möglichen nächsten Termin im Vorfeld ankündigen. Gestern kam das ganz spontan zustande.
Soweit ich das sehe, bis kurz nach 2 Uhr nachts. d.h. Chat von 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr. Respekt !
Man hat alles versucht mich nicht gehen zu lassen
Markus wird einen möglichen nächsten Termin im Vorfeld ankündigen. Gestern kam das ganz spontan zustande.
Man hat alles versucht mich nicht gehen zu lassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!