Mercedes-Benz Untertürkheim: Mitarbeiterfest "120 Jahre UT"

• Hallo!

Für Euch vorab Bilder vom Mitarbeiterfest "120 Jahre Untertürkheim".

Bilder sind von Benyamin Senkal - der mir die Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Für mich hat´s da vor Ort zu keiner Einladung gereicht :winking_face:

Es ist ja auch ein Mitartbeiterfest der UT Belegschaft, warum sollten da Externe eingeladen werden? Wir Sindelfinger waren auch nicht dabei, man muss nicht auf jeder Party tanzen.

• Es ist ja auch ein Mitartbeiterfest der UT Belegschaft, warum sollten da Externe eingeladen werden? Wir Sindelfinger waren auch nicht dabei, man muss nicht auf jeder Party tanzen.

Das ist soweit richtig - es war im Detail an "Mitarbeiter, Familienangehörige und Freunde" gerichtet - also möglich wäre es gewesen, auch Euch aus Sifi mit reinzunehmen.

Benny, der die Bilder gemacht hat, ist auch kein Mitarbeiter und auch kein Familienangehöriger.

• Hätte ich gewusst, dass OK das Bier verkauft, hätte ich zwei bestellt :smiling_face_with_sunglasses:

Vielen Dank für die Bilder, auch an Benny (nicht zu verwechseln mit dem Bimmer Today-Benny, gell?!). Wenn es wirklich möglich gewesen ist reinzukommen auch wenn man kein Mitarbeiter, dessen Kumpel oder Familienangehöriger ist, hätte ich mir gerne mal den eCampus angeschaut.

Grüße

Pano

• Offizieller Beitrag

Hätte ich gewusst, dass OK das Bier verkauft, hätte ich zwei bestellt :smiling_face_with_sunglasses:

Vielen Dank für die Bilder, auch an Benny (nicht zu verwechseln mit dem Bimmer Today-Benny, gell?!). Wenn es wirklich möglich gewesen ist reinzukommen auch wenn man kein Mitarbeiter, dessen Kumpel oder Familienangehöriger ist, hätte ich mir gerne mal den eCampus angeschaut.

Hier war wohl starkes Interesse - ich hatte einige, die Karten hatten - aber alle schon vergeben. Benny von BimmerToday ist zu stark mit BMW beschäftigt, :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!