Jedes Ferrari V8 Cabrio ist schneller, leichter, billiger und hat sogar ein Dach wenn es regnen sollte.
Genau so sieht es aus![]()
Jedes Ferrari V8 Cabrio ist schneller, leichter, billiger und hat sogar ein Dach wenn es regnen sollte.
Genau so sieht es aus![]()
Vielleicht kann man ja bei dem Preis einen C63 SE als daily driver dazu verhandeln. AMG hat bestimmt noch ein paar davon auf dem Hof stehen ![]()
Vielleicht kann man ja bei dem Preis einen C63 SE als daily driver dazu verhandeln. AMG hat bestimmt noch ein paar davon auf dem Hof stehen
Immerhin haben sie keine 340000stk gebaut.![]()
Und wenn man es offen haben will, und nachhaltig wertstabil, dann greift man zu SP1/2...
Und wenn man es offen haben will, und nachhaltig wertstabil, dann greift man zu SP1/2...
Wobei der SP3 am schönsten ist.
Gibt es dafür echt einen Markt?
So ganz verstehe ich nicht, warum man offen fahren, aber gleichzeitig einen Helm haben muss...
Von smart gab es das übrigens auch mal. Da fehlten dann sogar echte Türen. ![]()
Also, so mal eben 230 Mio. € Umsatz mit 250 Autos wären natürlich schon klasse! Nur ein wenig Zweifel habe ich...
(Für das Geld hätte ich einen schönen Fuhrpark zusammen. Allerdings bin ich nicht Zielgruppe und die echte Zielgruppe hat ihre "Fuhrparke" (zu Wasser, zu Land und in der Luft) sicher schon zusammen..)
Wobei der SP3 am schönsten ist.
Wie so oft, stimme ich Dir auch hier zu! ![]()
Man darf aber nicht vergessen, dass der SP1/SP2 auf dem 812 aufbaut, und der SP3 auf dem LaFerrari höchstpersönlich.
Gibt es dafür echt einen Markt?
So ganz verstehe ich nicht, warum man offen fahren, aber gleichzeitig einen Helm haben muss...Von smart gab es das übrigens auch mal. Da fehlten dann sogar echte Türen.
Also, so mal eben 230 Mio. € Umsatz mit 250 Autos wären natürlich schon klasse! Nur ein wenig Zweifel habe ich...
(Für das Geld hätte ich einen schönen Fuhrpark zusammen. Allerdings bin ich nicht Zielgruppe und die echte Zielgruppe hat ihre "Fuhrparke" (zu Wasser, zu Land und in der Luft) sicher schon zusammen..)
Der Markt wirkt für mich wie von den Herstellern selbst konstruiert. Ferrari kann das. Aston Martin, McLaren und wohl auch Mercedes (Stirling Moss ausgenommen) eher nicht. Bei Ferrari haben viele Kunden die Hoffnung das nächste limitierte Modell zu bekommen, welches dementsprechend seinen Wert nicht nur behält, sondern deutlich steigert. Das können andere Hersteller nicht bieten. Würden die limitierten Ferraris nicht im Wert steigen, dann hätten wir einen ganz anderen Markt.
Rein von der Usability sind diese ganze Roadster durch die Bank "unbrauchbar", bis auf den McLaren mit seinem AAMS, der es erlaubt lediglich mit Steinschlagsicherer Brille zu fahren.
Der Markt wirkt für mich wie von den Herstellern selbst konstruiert. Ferrari kann das. Aston Martin, McLaren und wohl auch Mercedes (Stirling Moss ausgenommen) eher nicht. Bei Ferrari haben viele Kunden die Hoffnung das nächste limitierte Modell zu bekommen, welches dementsprechend seinen Wert nicht nur behält, sondern deutlich steigert. Das können andere Hersteller nicht bieten. Würden die limitierten Ferraris nicht im Wert steigen, dann hätten wir einen ganz anderen Markt.
Rein von der Usability sind diese ganze Roadster durch die Bank "unbrauchbar", bis auf den McLaren mit seinem AAMS, der es erlaubt lediglich mit Steinschlagsicherer Brille zu fahren.
Volle Zustimmung.
Für mich sind Cabrios ohne Scheibe irrelevant, im Zweifelsfall gehts auch günstiger mit Smart crossblade und Morgan threewheeler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!