Mercedes stellt „Service & Smile“ Werkstattkonzept ein

• Offizieller Beitrag

Mercedes-Benz hat beschlossen, das seit 2016 eingeführte günstige Werkstattkonzept Service & Smile einzustellen. Das Programm richtete sich speziell an Besitzer von Mercedes-Fahrzeugen, die mindestens fünf Jahre alt waren. Durch attraktive Festpreise für verschiedene Wartungs- und Reparaturarbeiten – darunter Inspektionen, Hauptuntersuchungen, Ölwechsel, Reifenwechsel sowie Arbeiten an Bremsen, Auspuffanlagen und Stoßdämpfern – wollte der Hersteller die Kunden an das offizielle Mercedes-Werkstattnetz binden. Gründe für das Aus von Service & Smile Trotz der kundenfreundlichen Preisgestaltung konnte sich das Konzept nicht im gesamten Mercedes-Händlernetz […]

Der Beitrag Mercedes stellt „Service & Smile“ Werkstattkonzept ein erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog mit smart, Maybach, AMG & EQ MBpassion.

• „Das Programm richtete sich speziell an Besitzer von Mercedes-Fahrzeugen, die mindestens fünf Jahre alt waren.“

Ich musste den Satz zweimal lesen, bis ich ihn richtig verstanden habe. Irgendwie hat sich mir zuerst das Bild eines Bobby Car Fahrers aufgedrängt :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!