200. Mitglied im Forum angekommen...

  • Hallo Markus,

    schaffe es nun zu später Stunde auch noch meine Idee vorzubringen, die mir vor einigen Tagen schon kam.

    Vielleicht habt ihr die Möglichkeit die aktuellsten 5 Themen oder Beiträge des Forums auf der normalen Startseite von MBPassion rechts an der Seite als "Trending MB Themen o.ä." einzublenden, damit das Forum mehr Aufmerksamkeit erfährt.

    Ebenso lohnt es sich ggf. den Button "Forum" in der Menü-Leiste optisch noch hervorzuheben, damit es etwas mehr auffällt.

    Ach: Und eine "Rück-Navigation" von der Forumsseite zu MBPassion oben im Menü wäre schön. Einfach ein Button "MBPassion", sodass man zurück zum Blog gelangt.

    Gruß

    driv3r

    • Offizieller Beitrag

    Jepp, die Vorschläge sind gut. Vor allen die Integration der letzten 5 Themen/Beiträge direkt auf der normalen Seite von MBpassion versuche ich schon länger, umzusetzen. Da hier zwei komplett unterschiedliche Systeme zum Einsatz kommen (Wordpress und hier Woltlab Forum), fehlt hier noch eine direkte Anbindung... der Punkt steht aber weiterhin auf meiner "to-do-Liste".

    Wie ich den Button "Forum" optisch hervorheben kann, schaue ich gleich mal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!