Ne hast Du nicht.
Bei mir ist cavansitblau ganz weit vorne.
Ne hast Du nicht.
Bei mir ist cavansitblau ganz weit vorne.
Und ganz wichtig: Warum die Mittelkonsole nicht in Rautenoptik!? Ich würde das Serien-Hochglanzschwarz immer abwählen.
Ansonsten Gratulation und viel Freude mit dem Fahrzeug.
Wenn Du noch etwas Budget übrig hast, würde ich die auch wechseln auf Rautenoptik o.ä.
Falls Du kein Budget mehr hast, würde ich vorschlagen, dass wir hier im Forum zusammenlegen. Klavierlackoptik-Freunde gibt es hier nicht, denke ich ![]()
Ralf Meine Frau wollte kein Leder, - sondern möglichst Stoffsitze. Begründung war die "kälte im Winter" - - da wäre die AMG Line schon ne Alternative. Ich hätte ein wenig mehr Zuglast benötigt..... 2500 kg ist schon "wenig".
So nebenbei: Meine Frau war jetzt paarmal nachts unterwegs.... Digital Light mag sie nicht und hat´s grundsätzlich deaktiviert. War bei mir ein Schwerpunkt, bei der Weiblichkeit wohl nicht ![]()
So nebenbei: Meine Frau war jetzt paarmal nachts unterwegs.... Digital Light mag sie nicht und hat´s grundsätzlich deaktiviert. War bei mir ein Schwerpunkt, bei der Weiblichkeit wohl nicht
Ist’s ihr zu nervös?
Ist’s ihr zu nervös?
Nicht so genau, wie gewünscht - was den Gegenverkehr immernoch erfreut. Geht deutlcih nierviger, Perfekt ist es nicht.
Ach: hier kam grad der #5 BRABUS an...
In Deutschland sind die Leute wohl intoleranter (zumindest) ich bekomme sogar beim ILS kaum Lichthupen.
Und das ist bekanntlich ziemlich langsam.
In Deutschland sind die Leute wohl intoleranter (zumindest) ich bekomme sogar beim ILS kaum Lichthupen.
Ich weiß es nicht. Jedenfalls steckt es in mir drinnen wie Anschnallen, dass ich manuell abblende, wenn ich z.B. hinter einer Kuppe die oberen Positionslichter eines LKW entgegenkommen sehe.
Ich weiß es nicht. Jedenfalls steckt es in mir drinnen wie Anschnallen, dass ich manuell abblende, wenn ich z.B. hinter einer Kuppe die oberen Positionslichter eines LKW entgegenkommen sehe.
Ich fahre bei Autos ohne automatisches Fernlicht tatsächlich meistens mit Abblendlicht und aktiviere das Fernlicht nur auf menschenleeren Landstrassen.
Die Automatik lasse ich hingegen immer an.
Ich denke das liegt eher an den langsamen Schweizern ![]()
Ich denke das liegt eher an den langsamen Schweizern
Gut möglich ![]()
Die einzige Situation, in der ich als Fahrer einen Störfaktor wahrnehme, sind Autobahnauffahrten oder die typischen „Kleeblätter“ wo das Digital Light mit voller Wucht das Licht in den „Querverkehr“, in den man anschließend einfädeln wird, schmeißt. Gelegentlich noch bei schwieriger Topographie, und: Flache, tiefe Fahrzeugen haben auch entsprechend die Kamera niedriger positioniert als die SUVs, weswegen in meiner Wahrnehmung die Kamera erst später entgegenkommenden oder vorausfahrenden Verkehr später erkennen kann bzw. auf Autobahnen bei Begrünung in der Mitte die entgegenkommenden Fahrzeuge schlechter/später erkennt.
Ansonsten kommt mir ein Fahrzeug ohne Digital Light nicht mehr unter.
Ansonsten kommt mir ein Fahrzeug ohne Digital Light nicht mehr unter.
So gehts mir auch - auch wegen den optischen Effekt.
Standheizung und Sitzheizung hinten nehmen die Damen deutlich mehr an
- und ein ... Swissbob wird´s sich denken: SCHIEBEdach.. !
![]()
Die Standheizung nutze ich gerne, die Sitzheizung ist mir persönlich wichtiger insbesondere da fast alle neue Mercedes Benz Modelle ohnehin auch über einen E-Heizer verfügen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!