Herrlich
Ja - eine C-Klasse Limo oder T-Modell mit 1,5l Benziner oder 2l Diesel & ohne klassischen MB-Look: das ist natürlich ein gutes Auto keine Frage. Aber es fehlt eben die Alleinstellung ggü. anderen Mittelklasse-Limos oder Kombis mit R4. Oder wie der Marketer sagt: ein me-too-Produkt.
Die AMGs sind natürlich wegen Power und „One man one engine“-R4 etwas besonderes…und dazu noch selten
Tja, dagegen waren der 400er und die beiden C43 mit V6 und der V8 im 63S vermutlich beinahe Massenware. Kann ich mit leben. ![]()