Hallo!
Seit gestern steht die "Chat"-Funktion zur Verfügung. Hier bietet sich vielleicht an, sich regelmässig im Chat zu treffen und sich unproblematisch und direkt auszutauschen. Ideen dazu?
https://forum.mbpassion.de/chat/
Gruss
Markus
Hallo!
Seit gestern steht die "Chat"-Funktion zur Verfügung. Hier bietet sich vielleicht an, sich regelmässig im Chat zu treffen und sich unproblematisch und direkt auszutauschen. Ideen dazu?
https://forum.mbpassion.de/chat/
Gruss
Markus
Bin gestern aus Versehen reingestolpert. Weil keiner da war bin ich wieder raus
Einfach mal ausprobieren?
Grüße
Pano
Habs auch noch nicht ganz verstanden
Bin gestern aus Versehen reingestolpert. Weil keiner da war bin ich wieder raus
Einfach mal ausprobieren?
Grüße
Pano
Wenn sonst keiner reingeht, bleibt der Chatroom recht langweilig .... ich bin gestern Freitag um ca. 19-.20 Uhr mal drin.
Wo / wie kann ich denn ein Profilbild hinterlegen?
Wo / wie kann ich denn ein Profilbild hinterlegen?
-> auf "Kontrollzentrum" klicken (dein jetziges Profilbild mit Initialien in der oberen schwarzen Leiste)
-> auf "Profil bearbeiten" klicken
-> auf "Avatar verwalten" klicken (ebenfalls aktuell deine Initialien, nur größer und links neben deinem Namen)
-> in der linken Leiste unter "Benutzerkonto verwalten" den Punkt "Avatar" auswählen (falls nicht automatisch geschehen)
-> auf "eigenen Avatar hochladen" klicken
-> im aufploppenden Fenster, auf deinem PC/Handy das passende Bild hierzu auswählen
-> auf "Absenden" drücken
Et voilà
Hoffe ich konnte helfen.
Wenn sonst keiner reingeht, bleibt der Chatroom recht langweilig ....
ich bin gestern Freitag um ca. 19-.20 Uhr mal drin.
Heisst das, daß du heute Abend ab 19 uhr im Chat bist?
Grüße
Pano
Heisst das, daß du heute Abend ab 19 uhr im Chat bist?
Grüße
Pano
so ca.
Komme gerne dazu, wird aber erst nach 20 Uhr möglich sein. Hoffe noch jemanden anzutreffen.
Grüße
Pano
Schade, dass der Chat nicht für einen spezifischen Zeitraum Nachrichten speichert.
So könnte man auch etwas zeitversetzt miteinander kommunizieren.
Zum zeitversetzt kommunizieren gibts ja das Forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!