- Offizieller Beitrag
Mercedes-Benz & Moncler zeigen „Project Mondo G“
-
-
Darf sich Betti wieder intern dazu erklären?
Grüße
Pano
-
Es gibt ja schon einen G 4×4².
Da dachte man: Jetzt brauchen wir eine Ikone² 😉
Über das Ergebnis kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen…
Ich würde viel lieber endlich mal den W/S214 im endgültigen Serientrimm sehen.
-
Ganz und garnicht glamourös ist die Meldung, daß im Bremer Werk für 700 Beschäftigte Kurzarbeit für 11 Arbeitstage beantragt wurde. Als Grund werden Lieferengpässe genannt. Ich hoffe für die betroffenen und alle anderen Beschäftigten, daß das eines der letzten Male ist.
Grüße
Pano
-
- Offizieller Beitrag
Auch interessanter Blick auf das Showcar :
Mercedes plättet Eisbären | radicalmag Meinung Kommentarradical-mag.comUnd ja: Ich widerspreche nicht
-
Mich erinnern die weiss vermummten Gestalten an die Sturmtruppen in der Schlacht um Hoth (ihr wisst schon, Episode V)
Joh, schön bissig der Kommentar. Allerdings sollte man zumindest korrekt sein. Der Erlös aus der Versteigerung des Uhlenhaut Coupes ist bekanntermaßen nicht für Kooperationen in der Mode- und Kunstbranche verwendet worden.Grüße
Pano
-
Auch interessanter Blick auf das Showcar :
https://radical-mag.com/2023/02/21/mer…ettet-eisbaeren
Und ja: Ich widerspreche nicht
Insb. zu diesem Satz nicht:
"Wie es nämlich um das Selbstverständnis einer (Traditions)marke bestellt ist, die solche Inszenierungen offenbar nötig hat, darüber möchte man nicht spekulieren. Gefühlt ein Jahrhundert ist es her, da war Mercedes-Benz sprichwörtlich “ in Rufweite der Mode“. Heute, so lässt dieses zeitgeistige Bigfoot-Projekt befürchten, hat sich die Markenidentität von Mercedes in einer oszillierenden, fluktuierenden Trend-Wolke aufgelöst, getrieben vom Wind der modischen Beliebigkeit. Ob sich damit ein starkes Signal gegen druckvoll auftretende Wettbewerber wie Tesla setzen lässt?"
Der Uhlenhaut Kommentar von Pano ist aber natürlich richtig - wobei ich darin dennoch einen "Verkauf von Tafelsilber" sehe, zwar nicht um sich direkt daran zu bereichern (der Cash-Gewinn würde auch nicht im Verhältnis stehen zu 4 Mrd Cash-Abfluss für das Aktienrückkaufprogramm) , sondern für den Werbeeffekt dass das teuerste Auto ein Mercedes ist..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!