Ja, da soll sich noch einer über die Sternflation beschweren, wenn man den XXXX5 so sieht. ![]()
Finde ich aber tatsächlich nicht so schlimm, wie den iX3 (NK). Für mich nach wie vor keine Augenweide...
Ja, da soll sich noch einer über die Sternflation beschweren, wenn man den XXXX5 so sieht. ![]()
Finde ich aber tatsächlich nicht so schlimm, wie den iX3 (NK). Für mich nach wie vor keine Augenweide...
Grande Grandland
Korrektur: Grande Grandland X
den mercedes sternen im scheinwerfer des gle mopf setzt bmw im neuen x5 mit zwei mal x pro scheinwerfer nun auch etwas vergleichbares entgegen 🤔
richtig stimmig wirkt das auf den ersten blick nicht aber gut ich gewöhne mich gerade erst an den ix3 neue klasse
Wirkt auf mich harmonischer als der iX3 oder i3 und man gewöhnt sich langsam an den NK-Look im Exterieur - ganz im Gegensatz zum Interieur. Allerdings finde ich die Doppel-Doppel-X-Optik der Scheinwerfer etwas befremdlich: Wie, wenn man früher am PC dem Moorhuhn das letzte Leben ausgeblasen hat. Es lässt sich wohl aber deaktivieren. ![]()
Ansonsten klingt die Vielfalt der Antriebe natürlich toll, ob sich jetzt alle auf den Hydrogen stürzen werden, bezweifle ich stark. Vielleicht killt der Herr N. das Modell auch bevor es da ist, denn wer soll das Ding wo befüllen? Und diese Automatik Türen... Im Videobeitrag von Motoreport öffnen die wann sie wollen, schließen wann sie wollen, öffnen dann doch nicht und dann diese Fummelei an dem blöden Winglet, welches Serie ist (auch ohne Automatiktür, aber verschmutzt das nicht elendig?) Zudem ist die Gestaltung der mittleren Toasterschlitze, ich meine Luftausströmer, auch wenig elegant und uninspiriert und vor allem nur elektromechanische übers Display einzustellen.
Interessant ist die Schiefer-Optik der Oberflächen/Bedienelemente in der Mittelkonsole und vor allem natürlich der fette 141kWh Akku im iX5. Ansonsten ist wohl das Head-Up-Display vereinfacht worden, es gibt keine 3. Sitzreihe mehr und die Sitzlehnen lassen sich wohl nicht vom Kofferraum aus entriegeln.
Insgesamt viel erwartbares, wenig überraschendes.
Auch keine automatische Abdeckung vom Kofferraum und keine geteilte Heckklappe mehr.
Da wurde auch wieder ordentlich gespart.
Auch keine automatische Abdeckung vom Kofferraum und keine geteilte Heckklappe mehr.
Da wurde auch wieder ordentlich gespart.
Und die Kunden gleich mit…
Wääh? Der X5 fährt doch sogar mit Kohle weil "die" Kunden das so haben wollen ![]()
Gut möglich, die Journalisten überschlagen sich bekanntlich vor Lob, aber deren Neutralität ist ja hinlänglich bekannt…..
Gut möglich, die Journalisten überschlagen sich bekanntlich vor Lob, aber deren Neutralität ist ja hinlänglich bekannt…..
Man beisst nicht in die Hand, die einen füttert.
Journalisten?
Manch einer schon ![]()
Journalisten?
Wie würdest Du sie bezeichnen? Presstitutes? In den USA ein geläufiger Begriff.
Zumal BMW gut füttert ![]()
Laut motoreport ist das adaptive Fernlicht wohl identisch mit dem Vorgänger ( zumindest interpretiere ich seine Äusserung so).
BMW hat mal wieder ein Problem in Russland.
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/trotz-…chon-bestellen/
Grüße
Pano
Hihi... da haben sie einen Punkt...
Wenn schon die Chinesen jetzt über das Design lachen.
'Miss Piggy' ist ja noch besser als bereits der 'Backstein'. Den X5 gibt's innen dann allenfalls vegan, halal ist leider nicht möglich.
BMW hat mal wieder ein Problem in Russland.
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/trotz-…chon-bestellen/
Grüße
Pano
Ist doch ein amerikanisches Auto…
Sanktionen sind gut und schön, aber man sollte das russische Volk nicht bestrafen, man begegnet sich immer zweimal!
Laut motoreport ist das adaptive Fernlicht wohl identisch mit dem Vorgänger ( zumindest interpretiere ich seine Äusserung so).
Hab drüben recherchiert, angeblich kann das Licht nur 12 Segmente ausblenden, das wäre schwächer als das abgespeckte Multibeam im CLA.
Sowas ist natürlich ziemlich lächerlich für die Preisklasse.
Während wir hier im eigenen Saft schmoren, treibt sich Benny in Goodwood rum und führt ua Interviews.
https://www.bimmertoday.de/2026/07/13/fos…neuheiten-2027/
magejo Was der Benny kann, kannst du schon lange. Oder?!
Grüße
Pano
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!