Night Series-Paket für Maybach-Modelle

  • Gibt es in vergleichbarer Form auch für das aktuelle Rolls Royce-Modellportfolio und nennt sich dort Black Badge. Wenn es eine Nachfrage dafür gibt, dann sollte sie auch bedient werden.

    Grüße

    Pano

  • Jetzt bleibt nicht mal mehr Maybach von dieser Night-Paket-Hype verschont. =O

    Ich finde es einfach nur schrecklich. <X

    Naja, in bestimmten Kombinationen kann ein Night-Paket bei vielen Modellen schon sehr gut aussehen. Take-Rate ist bei allen Herstellern ziemlich hoch für Night-Paket etc.

  • Naja, in bestimmten Kombinationen kann ein Night-Paket bei vielen Modellen schon sehr gut aussehen. Take-Rate ist bei allen Herstellern ziemlich hoch für Night-Paket etc.

    Ja leider.

    Genau wie die "fifty-shades-of-grey-nicht-Farben" und schwarze Innenräume. <X

  • Obwohl ich auch ein absoluter Chrom-Fan (besonders bei dunklem Lack) bin, gefällt mir die Maybach-Lösung gar nicht schlecht je nach Konfiguration.

    Vor allem sieht das Dark-Chrom deutlich besser aus als die schlicht schwarz lackierten Leisten beim zurecht oft anrüchigen Night-Paket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!