Mercedes-Benz Vans steigert Absatz im dritten Quartal um 4 %
Mercedes-Benz Vans hat in den ersten neun Monaten des Jahres den Absatz der eVans in Summe um ein Drittel gegenüber dem Vorjahreszeitraum (Q1 bis Q3 2021)…
mbpassion.de
1500 T-Klassen abgesetzt, yay
Grüße
Pano
Ich nehme durchaus einige T-Klassen im Straßenverkehr wahr. In den letzten Wochen jedenfalss mehr als die Baureihe 206, dieses Phantom
Nächste Woche bekomme ich ein spektralblaues C300d T-Modell (Dienstwagen) für sieben Tage und ca. 3000 km. Bin mal gespannt
Sollten wir uns noch eine T-Klasse als Testwagen holen?
C Klasse 206 seh ich übrigens hier bei mir öfters- eine T Klasse hab ich noch nie im Straßenbild gesehen...
Sollten wir uns noch eine T-Klasse als Testwagen holen?
C Klasse 206 seh ich übrigens hier bei mir öfters- eine T Klasse hab ich noch nie im Straßenbild gesehen...
Klaro. Am besten mit der ganzen Familie in den Kurzurlaub fahren und den T vom Nachwuchs durchchecken lassen
Grüße
Pano
Ich meine mich zu erinnern irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass das Bottleneck wohl das Hochfahren der Produktion bei Renault ist. Weitere Varianten des T/Citan folgen ja noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!