Was meint Ihr warum darf ein Mercedes EV nicht aussehen wie ein ICE ?
Ich persönlich fände es besser es gäbe kein Unterschied. Die Verbrenner gefallen mir besser. Warum also soll ein EV nicht auch so aussehen ?
Ich weiss, die Reichweite würde darunter leiden, wäre mir aber egal.
Beiträge von joecoolEV
-
-
Schlüssiger Artikel.
Eine der genannten Varianten ist in jedem Fall im letzten Jahr noch kurzfristig 'rausgeflogen.
die Cabrio "e"-Variante ?
-
1. Wer war die Quelle , Mercedes ?
2. Wie kann ich die Pläne ändern helfen?
-
https://mbpassion.de/2023/06/neues-…plug-in-hybrid/
Ok, das ist aber Schade ..das Coupé CLE 300e Plug-In Hybrid kommt, aber Cabrio nicht
.. wie sicher ist das ?
-
Ich weiss nicht woher sie es haben , aber die hier
Mercedes-AMG CLE 63 4Matic with 653 HP PHEV systemMercedes-AMG CLE 63 4Matic with 653 HP PHEV system. M139 2 liter turbo plus a 150 kW electric engine for a total of 558/653 HP.mercedesblog.combehaupten das Teil könne 60km elektrisch fahren.
Das ist dann etwa soviel wie unsere jetziges PHEV. -
Gemäss dem Beitrag von Markus Jordan hier
Erlkönig: mögliches Mercedes-AMG CLE 63 Coupé erwischtNun konnte erneut ein mögliches CLS 63 Coupé von Mercedes-AMG in Sindelfingen abgelichtet werden. Wir haben Detailbilder des Modells. #X236mbpassion.descheint doch ein PHEV in CLE Form geplant zu sein. Das gefällt mir grundsätzlich Mal.
-
Hallo Markus.
Zu „…Der Lageanschluss des Plug-In Hybriden befindet sich am Heck.“
Abgesehen vom Tippfehler, lese ich hier zum ersten Mal ( glaube ich ), dass ein CLE-PHEV kommen soll.
Was für weitere Details sind bekannt ?
-
..
Zumal aktuell abgesehen von den Fiat 500 und Smart ForTwo Hybridlösungen auch nicht mal ein vollwertiges BEV Cabrio auf dem Markt ist.
Der Mini Cooper SE lässt ja noch auf sich warten.
...Eben darum
wobei mir persönlich zum heutigen Zeitpunkt ein PHEV lieber wär als ein BEV.
-
Hallo .
Ich wusste nicht wohin mit meiner Frage. Eine CLE-section gibt es (noch?) nicht.Wird es das kommende CLE Cabrio als Plugin Hybrid geben ?
Danke !