Beiträge von 123565544

    Ja hab ich auch gehört aber rein prinzipiell ist es ja eigentlich nicht normal hatte n bekannten der hatte das 5 g das hat sich kein cm von der Stelle gerührt ich kann vor Ort eine Adaption durchführen allerdings war es ohne Erfolg. Motorlager hab ich heute geprüft, Motor dreht sich zwar ein paar Millimeter nach Links ,aber dennoch kein großes Wippen erkennbar der Wagen hat 365 tausend MB sprach von dem Tausch einer Platine die im Inneren des Getriebe ist allerdings liegt die Spülung jetzt auch ein paar 100 tausend zurück nun könnte es tatsächlich sein daß der Drehmomentwandler, irgwie mit zu wenig Öl arbeitet weil der manchmal Krank viel Schlupf hat wenn man von 0 100 beschleunigt ansonsten schließt der Wandler sofort beim beschleunigen es ist wirklich unglaublich nervig und man bekommt ständig so einen Schlag in den Rücken. Das Auto wäre perfekt ohne diese Probleme

    Hey Leute ich hab eine kurze Frage und zwar rückt mein 7 G Tronic beim kickdown sodass der ganze Wählhebel sich mitbewegt. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Die Lagerung der Kardanwelle und die Drehmomentstütze wurden schon getauscht. :) ich bitte um schnelle Antworten danke