Ich habe gestern auf der AB einen gelben R232 63 (SE?) gesehen. Fand ich nicht unpassend, sieht man ja öfters beim 911er.
Beiträge von Onkel Hotte
-
-
Ein dunkelblau-grauer A124 320 mit farblich passendem dunkelblauen Leder in Zustand 1a. Die Möglichkeit, Aussenfarbe mit Innenfarbe zu kombinieren, vermisse ich wirklich. Ich hatte mal einen dunkelgrünen PKW mit dunkelgrünem Interieur (Leder und Fussbodenfilz). Zusammen mit Holz und grünem (Weich-)Plastik ein Träumchen.
Am Sonntag noch ein grüner-schwarzer Citroen Traction Avant (den sehe ich schon seit einigen Jahren im Sommer bei uns rumfahren, habe endlich mal geschaut, was das für ein Modell ist).
-
Die Front ist schon speziell- ich kann da allerdings keinen Panamera-Grill erkennen, sondern nur ein Loch.

Wenn man etwas rumspinnt: Mit 660 PS bliebe doch noch etwas Luft nach unten für einen zivileren V8- sei es als 55 oder 63. Ich kenn mich mit den Mythos-Modellen nicht so aus, wurde da bisher auch ein ganz "neuer "Motor eingebaut oder die Ausbaustufe eines schon im gleichen Modell verwandten Motors?
-
Als nächstes wird dann MB Trucks zurückgekauft. Aus strategischen Gründen

So kann man sich als Vorstand auch beschäftigt halten.
-
https://www.mercedes-benz.de/vans/buy/van-o…necode/MHFCGTKT
Als 400er 4m sieht das schon besser aus.Sieht innen schon nett aus, die Farbe is eh super
. Nur die Felgen sehen für mich irgendwie nach Roadrunner aus 
-
Die Situation bei VW schätze ich grundsätzlich anders gelagert ein - hier hat man meiner Einschätzung nach nicht mit der Schließung von 4 Standorten gedroht um die Zugeständnisse bei der Belegschaft durchsetzen zu können, sondern man hat frühzeitig angekündigt dass man 4 Standorte schließen wird (müssen) - jetzt mal völlig unabhängig davon ob das wirklich alternativlos war oder ist.