Beiträge von mbadmin

    Wenn alles passt bin ich natürlich auch dabei :)

    Die Community sieht es auch sehr kritisch, kann man in verschiedenen Foren und in Kommentaren lesen. Schade dass man beim neuen smart auch neue Wege bzgl. smart times geht. Mir hat die alte smart times immer sehr gefallen!

    Für alle die nicht gerne auf ein Festival gehen, gäbe es als klassische Alternative noch die Erzgebirgs Tour, die dieses Jahr zum 21. mal stattfindet: https://www.facebook.com/events/1162514…0/?locale=de_DE

    In den Kommentaren auf dem Blog war in der Vergangenheit immer mal wieder zu lesen dass die Performance der Seite nicht so gut war. Hier haben wir nun viel Zeit investiert einiges zu optimieren.

    Heute habe ich einige Tests von einem "neutralen" Rechner gemacht, da sieht alles sehr flott aus - deutlich flotter als zuvor.


    Kann das jemand bestätigen?

    Ich hatte 2018 ein Modell aus Rastatt und 2019 ein Modell aus Ungarn. Ich muss sagen ich fande die Qualität aus Kecskemét sogar etwas besser. Kann aber auch nur eine Momentaufnahme gewesen sein, da das Modell aus Rastatt wohl eines der sehr frühen war.

    Dazu gab es schon soo viele Postings im Internet, sogar Petitionen. Das wird nicht mehr kommen.

    Die offizielle Begrüdung war dann dass es Apple bei der Auflösung und dem entsprechenden Seitenverhältnis nicht zulässt es größer anzuzeigen. (Ja, zb. der 213 hat eine kleinere Auflösung und "darf" es deshalb größer anzeigen) Ob das wirklich so ist, zweifle ich zu einem gewissen Grad an...

    Mit dem Mopf wird es dann vermutlich ja ganz anders werden...

    edit: #Daniel bitte nicht mehrere Themen mit dem selben Inhalt erstellen. Ich habe die Themen daher mal zusammengeführt

    Hallo!

    Vielleicht doch für einige interessant: Unser Testwagen vom neuen smart #1 kommt bereits in den nächsten Wochen zu uns - und dann wird das Teil ganz genau unter die Lupe genommen...

    Wir werden das Fahrzeug als einer der Ersten auf deutsche Straße bewegen können.

    Falls wir hier auf etwas genaues achten sollen, - wäre hier nun Platz und Zeit dafür....

    Wenn alles klappt, werfe ich einen Blick mit dir drauf