mbpassion.de Forum
Die Online-Community für Fans der Marke Mercedes-Benz
Letzte Aktivitäten
mbbmwvag hat mit
auf den Beitrag von AndreasD im Thema Mercedes GLA Weltpremiere am 29.07.2026 in Warschau reagiert.
mbbmwvag hat mit
auf den Beitrag von R107-Fan im Thema Mercedes GLA Weltpremiere am 29.07.2026 in Warschau reagiert.
mbbmwvag hat mit
auf den Beitrag von R107-Fan im Thema Mercedes will 35-Stunden Woche ohne Lohnausgleich kippen reagiert.
mbbmwvag hat mit
auf den Beitrag von Swissbob im Thema YouTube Tipps reagiert.
Swissbob hat mit
auf den Beitrag von ...Hagi... im Thema Mercedes prüft Verlagerung von Produktion und Verwaltung ins Ausland reagiert.
AndreasD hat mit
auf den Beitrag von R107-Fan im Thema Mercedes will 35-Stunden Woche ohne Lohnausgleich kippen reagiert.
AndreasD hat mit
auf den Beitrag von Swissbob im Thema Mercedes verschiebt Bonuszahlung auf 2027 reagiert.
...Hagi... hat eine Antwort im Thema Mercedes prüft Verlagerung von Produktion und Verwaltung ins Ausland verfasst.
Wird so kommen.
Siehe Playmobil. Produktion in D eingestellt, alles kommt aus 2 ausländischen Produktionsstätten. Verwaltung u. Logistikzentrum bleiben hier, damit fühlt man sich weiterhin als deutsches Unternehmen . . .