mbpassion.de Forum
Die Online-Community für Fans der Marke Mercedes-Benz
Letzte Aktivitäten
Swissbob hat eine Antwort im Thema Der elektrische AMG GT 63: 1.169 PS und 2.000 Newtonmeter – eine neue Dimension der Performance verfasst.
[…]
Der Luce wird bereits als Drohmittel eingesetzt, wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann.
Ich finde es kurios dass man die 3 Drehregler in der Mittelkonsole nicht mit Bildschirmen ausgestattet hat um sie wahlweise für die Klima Steuerung nutzen zu können, so werden sie von 99.99% aller Kunden im Alltag überhaupt nicht genutzt werden. ( wer stellt im Alltag die Traktion,Agilität und die Gasannahme ein, im normal Fall steht Dynamic select auf comfort oder Sport+).
OpenAirFan hat eine Antwort im Thema Mercedes VLE 300 hat eine Vmax von nur 132 km/h verfasst.
[…]
Aber nicht sehr lange und nicht sehr weit 😇
65er-Fan hat mit
auf den Beitrag von Swissbob im Thema HWA präsentiert EVO beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring reagiert.
65er-Fan hat mit
auf den Beitrag von Swissbob im Thema HWA präsentiert EVO beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring reagiert.
65er-Fan hat eine Antwort im Thema HWA präsentiert EVO beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring verfasst.
[…]
Die Idee dahinter find ich super. Nur bei Renntech frage ich mich, wie die Qualität des gelieferten dann wirklich aussieht....
Swissbob hat mit
auf den Beitrag von 65er-Fan im Thema Der elektrische AMG GT 63: 1.169 PS und 2.000 Newtonmeter – eine neue Dimension der Performance reagiert.
Swissbob hat eine Antwort im Thema HWA präsentiert EVO beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring verfasst.
[…]
Es gibt diesbezüglich wohl widersprüchliche Äusserungen , die einen sagen so die anderen so.
Offensichtlich wird im Hintergrund fleissig verhandelt.
65er-Fan hat eine Antwort im Thema Der elektrische AMG GT 63: 1.169 PS und 2.000 Newtonmeter – eine neue Dimension der Performance verfasst.
[…]
Ha! Da sind wir zumindest 2!
Ich finde das Auto ist extrem konfigurationsabhängig (Die Lichtleiste bei den Frontscheinwerfern würde ich rausreißen und eine 3D-gedruckte in Wagenfarbe einsetzen. :P
Vom Glanzplastik kommt man außen leider noch immer nicht los... Für mich ist das knopflose Interieur der größte Aufhänger. Hätte er Knöpfe und Drehregler zu Bedienung im Interieur und hätte das S-Klasse E-ABC mit AMG Abstimmung, dann könnte das ein top Autobahnbomber sein.
Ich bin auf…
65er-Fan hat mit
auf den Beitrag von Pano im Thema Ausverkauft am ersten Tag: AMG GT 4-Türer startet durch reagiert.
Swissbob hat eine Antwort im Thema Mercedes VLE 300 hat eine Vmax von nur 132 km/h verfasst.
[…]
Bis dann wird es auch beim C EQ Modelle mit weniger als fast 500PS geben was natürlich die Möglichkeit gibt den Wagen noch besser auszustatten.
Die üblichen Kinderkrankheiten sind bis dann auch ausgemerzt.