mbpassion.de Forum
Die Online-Community für Fans der Marke Mercedes-Benz
Letzte Aktivitäten
Swissbob hat eine Antwort im Thema Mercedes verschiebt Bonuszahlung auf 2027 verfasst.
[…]
Wobei Maybach das Mercedesness Gefühl durchaus transportiert, vorausgesetzt man kreuzt im Configurator alles an was teuer ist.
Swissbob hat eine Antwort im Thema Mercedes verschiebt Bonuszahlung auf 2027 verfasst.
[…]
Volle Zustimmung, Elektrolux oder Ikea, er könnte auch die Lufthansa leiten, dann wäre der Service immerhin besser, allerdings würden die Tischchen wegen dem „Pianolack“ sehr schnell verkratzen.
SCNR :D
Er ist sicherlich ein guter Manager aber halt kein Car Guy wie Dr Z.,Bob Lutz, Ferdinand Piëch oder Lee Iacocca.
Swissbob hat mit
auf den Beitrag von Robin im Thema Mercedes verschiebt Bonuszahlung auf 2027 reagiert.
Swissbob hat eine Antwort im Thema Mercedes verschiebt Bonuszahlung auf 2027 verfasst.
[…]
Sehe ich genauso. Er wirkt auf mich aber nicht wie ein Leidenschaftlicher Autofreak, der nachts um 3 auf einer Serviette einen V12 mit 8 Gang DSG konstruiert.
Das können andere sicherlich besser beurteilen.
Robin hat eine Antwort im Thema Mercedes verschiebt Bonuszahlung auf 2027 verfasst.
Der könnte genauso gut CEO einer Waschmaschinen oder Möbel Firma sein.
Robin hat mit
auf den Beitrag von Snoubort im Thema Mercedes verschiebt Bonuszahlung auf 2027 reagiert.
Snoubort hat eine Antwort im Thema Mercedes verschiebt Bonuszahlung auf 2027 verfasst.
[…]
Genau, Ola gehört mit Sicherheit nicht zu den unsmartestesten, uneloquentesten und unselbstbewusstesten BWLern, aber ihm fehlt einfach jegliches Gespür für die eigene Kundschaft (und die Wirkung seiner Aussagen auf diese, siehe z.B. Taxis, T-Modelle, „Materialkostensenkung“ etc..).
Snoubort hat mit
auf den Beitrag von R107-Fan im Thema Mercedes verschiebt Bonuszahlung auf 2027 reagiert.
Swissbob hat mit
auf den Beitrag von R107-Fan im Thema Mercedes verschiebt Bonuszahlung auf 2027 reagiert.
Swissbob hat eine Antwort im Thema Mercedes verschiebt Bonuszahlung auf 2027 verfasst.
[…]
Unterschreibe ich selbstverständlich. :thumbup:
Die Bedienung in der Generation 205/213/217/222 war absolut perfekt.