Bei uns war der Antrieb sehr beliebt, allerdings würde es Sinn machen eine Version mit OM656 zu bringen.
Das wäre ein Traum
Bei uns war der Antrieb sehr beliebt, allerdings würde es Sinn machen eine Version mit OM656 zu bringen.
Das wäre ein Traum
Auf den VLE bin ich tatsächlich auch sehr gespannt .
Und auch die werden kommen.
Die Auspuffe werden mittlerweile auch wieder deutlich lauter, weil sich vermutlich die Software auf den Prüfstand perfekter anpassen lässt.
In ein paar Jahren sind die Autos wieder so emotional wie früher.
Hoffentlich
Klingt alles nach fadenscheinigen Ausreden
Wunderschön und zeitlos
Der GLC Innenraum ist wirklich gelungen. Hatte sofort das Gefühl will ich haben . Mal sehen wo er preislich landet .
GW sollte sich mit Kritik zurückhalten . Hat in letzter Zeit nicht nur Treffer gehabt ..
Ich habe schon einige S206 in der Farbe gesehen.
Life gefällt sie mir auch recht gut. Sie erinnert etwas an das Denimblau, das es mal für die A-Klasse gab.
Stimmt . Geht etwas mehr ins Lila rein
Gefällt mir mit Abstand am besten.
Sieht grossartig aus.
Kann uns jemand verraten wie sie heisst?
Sodalith Blau müsste das sein
Was für ein Innenraum 😍
Weiß nicht wie ich es finden soll. Denke lässt sich erst beurteilen im Ganzen . Bleibe gespannt
Hervorragend geschrieben 👍
So lange der Federungskomfort stimmt, ist mir die Höhe nicht so wichtig.
Für mich schon . Die Fahrzeuge sollen sportlich wirken und sehen aus wie SUV . Das passt nicht zusammen. Komfortabel geht auch ohne Stelzen Optik
Klingt nicht gerade nach Begeisterung und Empfehlung zum Kauf 😉
Habe schon mehrere OM 654 gefahren und nie Probleme gehabt .
Schön das neue Farben dazu kommen .
Bei den Preisen kann es nur floppen
Standgeräusch und Fahrgeräusch sind beim GLC63SE und dem M2 fast identisch, trotzdem gilt der M2 als angenehm laut und der GLC63SE als zu leise.
Vielleicht sollte AMG ( ebenso wie BMW)den Fakesound reduzieren, und stattdessen mit Membranen und Helmholtz Resonatoren arbeiten.
Ein 6 Zylinder klingt halt einfach besser
Sehe den iXer nach wie vor nur als Sixt-Mietwagen durch die Gegend stromern. Mir ist bislang noch nicht eine einzige Privatzulassung aufgefallen.
Sehe den schon öfters bei uns in der Gegend. Irgendwie gefällt er mir auch ..