Schön das neue Farben dazu kommen .
Beiträge von Werk68
-
-
Bei den Preisen kann es nur floppen
-
-
Standgeräusch und Fahrgeräusch sind beim GLC63SE und dem M2 fast identisch, trotzdem gilt der M2 als angenehm laut und der GLC63SE als zu leise.
Vielleicht sollte AMG ( ebenso wie BMW)den Fakesound reduzieren, und stattdessen mit Membranen und Helmholtz Resonatoren arbeiten.
Ein 6 Zylinder klingt halt einfach besser
-
-
Sehe den iXer nach wie vor nur als Sixt-Mietwagen durch die Gegend stromern. Mir ist bislang noch nicht eine einzige Privatzulassung aufgefallen.
Sehe den schon öfters bei uns in der Gegend. Irgendwie gefällt er mir auch ..
-
Zeitloses und tolles Auto
-
CLE Cabriolet folgt Frühjahr 2024
-
Das Problem ist dich das er in jedem Mercedes Video so am Schwärmen ist , das es einfach nur noch albern wirkt . Wie eine Dauerwerbesendung!
-
Hamburg ist immer eine Reise wert .. Gruß aus dem Mercedes Werk Hamburg
-
Mein Lieblings Mercedes 😍
-
Kommt der Om 654 Mopf rein ?
-
Die neue E Klasse wird mein erster Mercedes werden wo ich freiwillig auf AMG Version verzichten werde.. Exclusive gefällt mir richtig gut . Gelungenes neues Modell bis auf den EQ Grill 😎
-
Ich bin gespannt! Limousinen konnte Mercedes eigentlich immer gut . Schlimmer als EQE/EQS wird es ja kaum werden ..
-
Ich vermisse 5,6 das habe ich gerne geschaut .
Sonst wie oben oft genannt.. YouTube und Insta eigentlich gar nicht , ist anstrengend!
-
-
-
Endlich mal ein Mercedes auf den ich mich wieder wirklich freue.Endlich ein Auto der für mich als Vater mit 3 Kindern und WW interessant sein wird !