Ohne Schiebe/Panoramaschiebedach, da würde mir was fehlen. Hoffentlich fällt das nicht überall raus (5er ist es in Europa auch raus). Nur noch Glasdächer . Gerade ein Panorama-Schiebe-Dach macht das Autofahren schöner. Lieber verzichte ich auf weiteren Schnickschnack im Innenraum.
Beiträge von Mercedes Fan
-
-
Hatte ich weiter oben auch schon kommentiert... es ging hier nur noch um den Tippfehler.
Alles ok
. Ich hatte vorhin Probleme mit der Internetverbindung, darum auch der Doppelpost von mir, scheinbar wurde mein erster Post doch gespeichert und ich hab dann die erste Antwort gar nicht gesehen. Danke
, der Link funktioniert.
-
Dann lassen wir es.
-
(…) Das wir auf Linkedlin jedoch bereits knapp 1 Millionen Leute erreichen können (mittels zweier Kanäle), hat man bemerkt....
ich finde Euch nicht auf Linkedlin
? Hab ich falsch gesucht?
-
Ich denke schon, das einige kommen werden
-
Hoffentlich kommt da was gutes raus, wenn E und EQE vereint werden, woran ich so schnell nicht glauben kann. Warum? Es gibt Märkte, wo weiterhin Verbrenner benötigt werden und ob ein vereinigter E /EQS beides kann, weiß ich nicht. BMW ist da richtig gut aufgestellt, den 5er gibts mal eben als Verbrenner oder auch als „i5“.
-
Gratulation. Sehr gutes Forum
, gefällt mir. Und mbpassion ist immer die erste Wahl, wenn es rund um den Stern geht (das bleibt hoffentlich auch unter OK so, man weiß ja nie, was Ihm noch so einfällt
).
-
Spätestens im Frühjahr 2024 wird der Fahrzeugabsatz deutlich zurückgehen. Dann schauen wir mal, wessen Strategie nachhaltig und gut durchdacht war...und wie geplant aufgeht.
Källenius wird's schon richten und findet eine gute Lösung für sich.
Das kann passieren. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man ggf. gegensteuern wird mit entsprechenden Rabatten. Andererseits, warum sollte man das tun? Der W214 ist m.E. auch deshalb so teuer (ausstattungsbereinigt wissen wir bald), damit man sich überlegt, einen EQE zu kaufen. Hab ich mal durchgerechnet, ich würde bei 84 Tsd. inclusive MwSt liegen (mit Panaoramadach und 360 Grad Kamera usw.), da überlegt man schon .. EQE? W214?
-
Ich auch.
Willkommen im Forum.
Danke 😊
-
Ich bin schon gespannt, ob der Konfigurator am 17. August die vielen Aufrufe verkraftet und natürlich auf die Serienausstattung des W214, dann kann man auch den Preisaufschlag richtig einordnen.