12V Batterie war defekt und deshalb konnte die 48V Batterie nicht geladen werden, weil diese wohl über die 12V Batterie geladen wird. Wurde für etwas über 800 € ausgetauscht... Gestern dann zum TÜV gefahren und dort wurde festgestellt, dass eines der Hinterräder leicht Spiel hat. Der TÜV Mann vermutete das ein Radlager defekt sein könnte. Also wieder zu Mercedes und nachschauen lassen.
Nach Prüfung stellte sich heraus, dass wohl das Hinterachsgetriebe defekt ist. Eine Reparatur die mehrere Tausend Euro kosten soll. Zum Glück ist noch ein Monat Garantie drauf...
Ich habe aber jetzt echt die Nase voll und verkaufe das Auto.