Diese Halle kann ich hingegen nicht einstufen:
Aufgrund des charakteristischen Daches der Halle kann man dieses Bild doch den Bildern im Link zuordnen oder irre ich mich?
Diese Halle kann ich hingegen nicht einstufen:
Aufgrund des charakteristischen Daches der Halle kann man dieses Bild doch den Bildern im Link zuordnen oder irre ich mich?
Vorher musste ich zweimal auf "Forum" klicken, um von der Seite mbpassion das Forum zu erreichen. Das geht jetzt mit einem Klick.
Ich kann nicht leugnen, ein überzeugter V8 Fan zu sein, sehe aber die Notwendigkeit einer klimagerechten Transformation. AMG muss es schaffen, egal wer an der Spitze steht, die Gänsehautmomente nicht nur leistungstechnisch sondern auch optisch zu erzielen. Ein Tobias Moers, anstatt Benzin im Blut, im "Akkubetrieb".
Hallo,
Ich habe mir gerade die Frage gestellt, an was AMG die Bezeichnung 53 fest macht? Einen Verbrenner sucht man vergebens, da vollelektrisch. Über den Verbrenner hätte man ggf. eine Zuordnung vornehmen können. Oder lässt man sich noch eine Steigerung der Performance nach oben offen, die man dann 63 bezeichnen könnte?
Hallo zusammen,
hab' noch einen allgemeinen Punkt. Was mir noch nicht klar ist: Warum gibt es auf der Hauptseite von mbpassion die gleiche Möglichkeit der Diskussion wie hier im Forum. Ist das nicht doppelt gemoppelt?
So? Sorry;)
Jetzt fehlt nur noch das, was Snoubort zu meinem Eintrag schreiben wollte
Hallo Pano,
ich gebe dir absolut recht, es überrascht mich auch nicht. Ich bin noch einen CLS der Baureihe 218 gefahren. Diese oder auch die Baureihe 219 waren/sind Fahrzeuge, da hat man sich danach umgedreht. Eine Augenweide, ein Alleinstellungsmerkmal. Das Auto hatte/hat einen gewissen Wow-Effekt. Leider gingen die Merkmale mit der Baureihe 257 nahezu ganz verloren. Schade.
Hallo,
könnte man die Baureihe GLC im Forum noch aufnehmen oder übersehe ich diese?
Vielen Dank!