Übrigens hat der Text einen nicht unerheblichen Fehler. Die Beschäftigungssicherung wurde neulich bis Ende 2034 verlängert.
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/merced…gungssicherung/
geändert. danke.
Übrigens hat der Text einen nicht unerheblichen Fehler. Die Beschäftigungssicherung wurde neulich bis Ende 2034 verlängert.
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/merced…gungssicherung/
geändert. danke.
Hier übrigens mal Bewegtbild zum Maybach SL - in der weißen Variante gefällt er mir persönlich am besten (und zwar auch inkl- der Maybach Felgen!).
R107-Fan Das ist ja dann beim CLA der Fall: das Modell kommt in die USA. Am Modell und Antrieb hatte ich bis vor paar Tage noch Interesse,... bei den aktuellen Rahmenbedingungen nicht mehr.
Snoubort Ich hätte das wenigstens mit ausreichend Ladeguthaben versucht, zu beschönigen... statt es starr zu reduzieren. Inwiewiet man den Zulieferer da in Haftung nehmen könnte?
Was intern passiert, können wir ja nicht einschätzen. Durchaus möglich, das da bereits Schritte vorgenommen worden sind. Für den Endanwender aber so nicht hilfreich.
Da macht sich jemand nen schlanken Fuß, der Bolle ankommt. Erwarte einen amtlichen Shitstorm im Blog
Das passiert wohl gar nicht, - ich finde die Aktion aber auch nicht nur ungewöhnlich, sondern tatsächlich - wie es einer im Blog kommentiert - "dreist".. ..
Vermutlich könnte man bei dem Problem den Zulieferer kostenmäßig in Anspruch nehmen... - was mich ja eh wundert.
ich fahr übrigens das smart #5 Modell in der BRABUS Variante am kommenden Mittwoch in Porto/Portugal. Was jetzt schon klar ist: viel Zeit vor Ort habe ich wohl nicht, was grundästzlich an eher schlechten Flugverbindungen dorthin begründet ist.
Bei EQA und EQB hab ich immer schnell "Feuerstuhl" im Kopf,. -- aber grundsätzlich ein gutes Auto (abgesehen von der Limitierung von 160 km/h). Den Rückruf selbst hätte man aber trotzdessen besser lösen können, zur Kundenzufriedenheit vielleciht noch mit ausreichend Ladeguthaben für Mercedes Charge.
Ich will nicht wissen, was die Gebrauchtwagenpreise da machen.... ein 250er Modell (egal ob + oder nicht) wäre aber unabhängig davon nie die erste Wahl (300 oder 350 4MATIC schon eher).
Der Konfi ist noch nicht komplett bzw. auch niemals eine Grundlage für die Bestellbarkeit von Optionen.
Hat jemand die Möglichkeit diesen Artikel im Nachgang zu Shanghai und den Quartalszahlen zu lesen?
https://www.automobilwoche.de/autohersteller…n-ola-kallenius
Merci vielmals
Pano
Ich hab auch die Möglichkeit, das zu lesen - ich hab da u.a. ein Abo. Sag Bescheid, wenn Du was brauchst...
Mir fällt die dritte bereits anwesende Person nicht mehr ein. ..leider aber Jochen war kontaktfreudig, unproblematisch und nett. Und er konnte eines ganz eindeutig: Die Flügeltüren fliegen lassen...
Ich würde den immer mitbestellen, auch wenn man selbst zu Hause nur 11 kW hat. Für die gelegentliche Langstrecke wird man froh sein, und auch in Bezug auf Wertverlust bzw. den Zweitbesitzer wird das sicherlich ein relevantes Kriterium sein.
Unbedingt. Wir haben zuhause auch nur 11 kW Wallbox, reicht aber für die Überschussladung von der Solaranlage so problemlos. Es eilt da auch nie, weil das Auto eigentlch immer eingesteckt zuhause steht. Die Wallbox ist so eingestellt, das die täglich bis 14 Uhr für 80 % SoC sorgt.
Die 22 kW im urbanen Bereich sind gut verbreitet, - DC lade ich nur auf Langstrecke.
Aktuell bekomm ich US-Flüge fast hintergeworfen, - aktuell wohl da keiner hin (wo ich gern mal schnell NYC für paar Tage gemacht hätte). Hotels sind da verhältnismäßig teuer, Direktflüge hingegen deutlich bessere Konditionen, als sonst.
Andimp3 Richtig, die 5 Prozent wurden nachträglich eingepflegt.
Klingt irgendwie nach Softwareproblem.
Sie reagieren offensichtlich sehr schnell.
Im Blog geht ja die Post richtig ab.
ich komm teilweise gar nicht mehr bei den Kommentaren mit....
Macht einen sympathischen Eindruck.
Britische Rampensau
Er ist als CarGuy verrufen, ich glaub auch als Petrolhead. Er lebt Automobil. Ich glaub, ich hab den in UK schon mal gesehen, aber nicht kennengelernt..
Pano : Der "Brite" ist Rob Halloway, Head of Global Communications Mercedes-Benz Cars & Vans.
Im Moment wird es auf der Strasse geparkt, aber unabhängig davon sollte ein Auto so konstruiert sein, dass es auch nach 3 Tagen Stehzeit,einwandfrei funktioniert!
Ich finde da soll und muss Mercedes schon eine bessere Lösung für den Kunden bieten, als einfach ein Ladegerät um € 100 zu schicken!
Ganz ehrlich: Ich möchte kein Auto, das ich nicht mal eine Woche (oder länger) am Flughafen stehen kann, weil es sonst nicht mehr anspringt. 3 Tage sind lächerlich, mit 2-3 Wochen könnte ich vielleicht (...) noch leben. Ich mach mir mal Gedanken und frag dazu mal beim MBVD in Berlin nach.
Nur nochmals zu meiner Verständnis: Nach 3 Tagen ist die Batterie leer, MB hat dafür für CTEK-Ladegeräte einen Anschluss als Kundendienstmaßnahme verbaut ? - war mir so noch nicht bekannt.... . - und das soll dann die Abhilfe sein? Wenn ja, find ich die Lösung nicht nur peinlich, sondern nicht mal im Ansatz akzeptabel.