Und kein Bild?
Ja, doch, jetzt wo du es sagst habe ich was erkannt. Allerdings ist nur ein Bild später der von dir so geliebte Aufsatz mit der Sitzeinstellung zu sehen
Und kein Bild?
Ja, doch, jetzt wo du es sagst habe ich was erkannt. Allerdings ist nur ein Bild später der von dir so geliebte Aufsatz mit der Sitzeinstellung zu sehen
Und mehr Holz, siehe Bild 27:
Ich verstehe nur Renovierung
Dazu passt dieser Bericht:
Noch so ein miesepetrig dreinschauender Experte. Versauen einem immer den Start ins Wochenende
17,5% - go Vans, gogogo
Der Rest wird bestimmt mal besser. Evtl näxtes Jahr??
Hat sich der Shitstorm im Blog etwas gelegt? Fein. Dann wird es Zeit für die Einschätzung von Expertenseite.
https://www.firmenauto.de/problem-brutto…n-11308553.html
Grüße
Pano
Edit: Aktuell sind 85Mph erlaubt, früher waren er mal 90, die Polizei reagiert aber erst ab 99Mph.
Trucks durften mit über 140 Sachen über den Freeway kacheln?
Zwei haben ein E-Kennzeichen. PHEVs sind halt wieder en vogue.
Soll der 7er das Referenzauto sein oder fährt der zufällig durchs Bild?
Grüße
Pano
Warum auch, z. B. MercBenzKing ist in der Berichterstattung in allen Belangen überlegen. Da wird auf die technischen/designtechnische Details eingegangen, wie es sonst keiner macht. "Look at that ambient lighting, amazing", "This car has an electric tail gate, wow!"
Gerüchteweise hat er es schonmal geschafft in einem Video zwei Türen UND die Heckklappe zu öffnen. Aber das weiß ich nur von anderen, weil ich sowas natürlich nicht gucke
mwN lädt man auch mercedes-fans oder motor1 nicht mehr ein.
Auf der Seite von Motor1 ist ein Fahrbericht mit dem GT 63 S E. Ist aber die Amerikanische Seite.
Prima. Allzeit gute Fahrt.
Die Geschichte mit der Entwicklung des nächsten GT3-Rennautos und HWA hat eine neue Wendung genommen. Zuletzt hieß es, daß HWA nicht den Auftrag erhält, was das Unternehmen wirtschaftlich schwer treffen könnte.
https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/h…t-von-hwa.21029
Heute hat AMG bekanntgegeben, daß man mit Gründung der Tochtergesellschaft Affalterbach Racing GmbH den nächsten GT3-Renner selber etwickelt. Teil des Plans ist es den Geschäftsbereich Kunden‑Motorsport der HWA AG zu übernehmen. Die anderen Projekte wie das EVO-Modell verbleiben bei HWA.
https://www.hwaag.com/de/ir-disclaim…17-mar-hwa.html
Wenn das dazu beiträgt, daß die Arbeitsplätze der betroffenen HWA-Mitarbeiter gesichert sind, wäre das zu begrüßen.
Übrigens soll mit Gründung (oder Auslagerung) der Affalterbach Racing GmbH der Austausch zwischen den Rennwagen und den Straßenfahrzeugen vertieft werden. Und, ja, Bullshitbingo hat beim Begriff "Synergieeffekte" ganz laut angeschlagen :smiling_face_with_horns:
Grüße
Pano
Im Oktober mach ich eine Werksführung in Wörth mit. Mal gucken ob man auch was zu den BEV- und FCEV-Trucks erfährt.
Grüße
Pano
Interessant, weil die Elektrifizierung von Spezialfahrzeugen langfristig wohl keine ernsthafte Option darstellt. Am Ende ist es nicht nur die Frage wo der Wasserstoff herkommt, also ob er grün, blau oder grau ist, sondern auch ein Kostenthema.
Am besten finde ich jedoch den Namen Mörtlbauer. Hat sich da wirklich keiner einen Scherz erlaubt :grinning_face_with_smiling_eyes: ?
Grüße
Pano
Autocar hat Schiebe einfach mal gefragt was vom CLE 63 zu erwarten ist: "When asked what powertrain AMG would be putting in the upcoming Mercedes-AMG CLE 63, Schiebe would only say the firm “took the right decision and you will be excited once we hit the market”."
Ich berste vor Erwartung :grinning_face_with_big_eyes:
https://www.autocar.co.uk/car-news/new-c…ife-flagship-v8
Grüße
Pano
Auch wenn der BR mit einigen Aktionen gegen den Verkauf der Niederlassungen protestiert hat, wurde mit dem Konzern über die Modalitäten verhandelt. Jetzt steht fest, daß jedem NL-Mitarbeitenden im Falle eines Betriebsübergangs 85.000 € als Einmalzahlung zusteht. Außerdem soll der Käufer ua den Tarifvetrag des KFZ-Handels anwenden und die Beschäftigungsgarantie bis Ende 2029 übernehmen. Bis ein Käufer gefunden ist erhalten die Mitarbeitenden ab 2025 eine jährliche Sonderprämie von 2.500 €.
Noch gab es keine Verkaufsverhandlungen aber wohl einige Interessenten. Die wissen jetzt wie die Mitarbeitenden woran sie sind.
https://www.automobilwoche.de/autohersteller…pro-mitarbeiter
Grüße
Pano
Also im Onlinestore werden wie bisher Listenpreise und etwaige Preisnachlässe angezeigt. Hab ich da was falsch verstanden, falsch geguckt, falsch geklickt? Oder ist die ganze Aufregung umsonst gewesen?
Übrigens ist am Freitag in der nächsten Folge des Moove-Podcast Bitte Seeger zu Gast. Evtl hat sie eine Erklärung für diese Umstellung.
Grüße
Pano
Im April war noch die Rede davon, dass OK der Bestbezahlte DAX-CEO ist. In der Studie der DSW findet er sich nur noch auf Platz 7 wieder, knapp vor Zipse. Hiernach ist Blume an der Spitze. Außerdem wird der Vergleich zu CEOs Europäischer und Amerikanischer Konzerne gezogen.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/fin…-apple-100.html
Grüße
Pano
Gilt das nur für Märkte mit Agenturmodell?
Der zweite Teil des Rosberg-Videos ist übrigens auch online.
Grüße
Pano