Pano Vielleicht hilft Dir es was: Ich hab oben im Artikel die Bilder der Gäste hinzugefügt. Kannste durchklicken (ja, ich kenn da auch fast keinen
Vielen Dank für den Bilderservice
Pano Vielleicht hilft Dir es was: Ich hab oben im Artikel die Bilder der Gäste hinzugefügt. Kannste durchklicken (ja, ich kenn da auch fast keinen
Vielen Dank für den Bilderservice
Also alle aus der Liste kenne ich auch nicht, aber vom Kollegen George Russel darf man durchaus schonmal gehört haben
Den hab ich wohl überlesen
Vielleicht ging ich davon aus, dass jemand anderes gemeint ist, weil der gleichnamige Rennfahrer jeden Tag in der Fabrik im Simulator sitzt um den elenden W15 zum Laufen zu bringen
Bis auf Bradley Cooper sagt mir keiner der Promis was. Bin wohl nicht ganz up to date
Aber Herr Schiebe und Frau Fetzer durften ja vor Ort mit den Herrschaften feiern. Wenns der Verkaufsförderung dient...
Grüße
Pano
Wenn die Produktionszelte noch stehen, wäre das ne Alternative
Das wäre echt der größte Brüller
Die bei Magna sollen aber auch ganz gut im Zusammenschrauben sein
Der Preis wird die potenzielle Kundschaft nicht abschrecken. War bei den Verbrennerversionen bislang ja auch nicht der Fall.
Wird also interessant zu sehen wie hoch der Elektroanteil am G-Absatz in den nächsten Jahren sein wird.
Grüße
Pano
Das Concept Car ist wohl ziemlich genau in der Größenordnung des GLC. Sollte die Serienversion ähnlich dimensioniert sein, wäre der #5 ein direkter Konkurrent zum MB.EA-GLC, der jedoch erst Ende 2025 auf den Markt kommt.
Ja, sie arbeiten seit wenigen Monaten ernsthaft an einem Fortwo-Nachfolger, die in 3-4 Jahren Serienreif sein soll. Bis dahin hat man bei Geely ganz andere Pläne mit smart.
Grüße
Pano
Den einen für die Kita, den anderen zum Ziehen.
Die lieben Kleinen fahren bestimmt gerne mit dem G im Sandkasten, quasi Schippsche-Prove
Sieht garnicht wie ein Minivan aus, was nach den getarnten Prototypen zu vermuten war.
Wenn dafür die Software besser funktioniert wäre das schonmal ein Fortschritt. Sonst hat man lediglich einen verdammt großen Schminkspiegel auf dem Armaturenbrett
Grüße
Pano
Legacy Automaker im Frühjahr 2024: während die Pressestelle den Markenauftritt auf der Retro Classics ausführlich darstellt, läuft der Timer für die Weltpremiere des Elektro-G und es trudelt quasi nebenbei diese Meldung rein.
Die über den neuen Software Hub in Shanghai ist mE die Wichtigere. Wenn ich das richtig verstehe sollen die Softwareleute mit den 2200 bereits in China tätigen Entwicklern dazu beitragen die Entwicklungszeiten zu verkürzen. Nicht nur beim MB.OS.
Grüße
Pano
Siebensitzer, 116 kWh Akku, Nvidia Chipsatz. Klingt wie die Beschreibung des nächsten GLB auf MMA-Basis. Stattdessen kommt als erstes Modell der CLA und der wohl etwas später als geplant.
Mercedes sollte sich sputen sonst werden sie vom JV-"Partner" in allen Belangen überholt. Nicht nur preislich.
Grüße
Pano
Daß Euro 7 letztlich nicht so extrem ausfällt macht es wohl möglich den V8 in mildhybridisierter Form weiter anzubieten. Daß der Performance-PHEV in Kombination mit dem Vierzylinder nicht gerade ein Blockbuster ist tat sein Übriges.
Stellt sich die Frage wie AMG das kommuniziert und was aus dem AMG-Versionen der C-Klasse wird wenn die Mopf ansteht. Konsequent wäre es wenn GLC und E ebenfalls so ausgestattet werden.
Tja, Herr Kacher hat wohl doch Recht behalten...
Grüße
Pano
Gratuliere zum Auswärtspunkt von Mainz05 bei unseren badischen Freunden! Köln (nächste Woche Heimspiel gegen diese) und Bochum können nun aus eigener Kraft auf Distanz gehalten werden. Ich wünsche, dass dies gelingt.
Der VfB musste heute leider Federn lassen.
Merci. Wir arbeiten daran
Der VfB wird trotzdem nächste Saison in der Champions League spielen.
Aber was anderes, was ist denn da los?
Da soll es zwischen AMG und HWA gekracht haben mit dem schlechteren Ende für Aufrechts Firma. HWA geht wirtschaftlich schweren Zeiten entgegen.
Als ich im Herbst 2021 in Affalterbach war konnte die Motorenfertigung wg der Corona-Einschränkungen nicht besichtigt werden. Stattdessen ging es auf die andere Straßenseite zu HWA um die Motorsportabteilung zu zeigen. Vom Selbstverständnis her gehören beide Firmen seit jeher zusammen. Kann mir garnicht vorstellen, dass es nicht mehr so sein soll.
Grüße
Pano
Was damals schon üppige 350tsd Deutschmarks kostete, würde heute vielleicht eine ähnliche Summe in Euronen bringen.
Grüße
Pano
Oder Schweizer Ski-Kompetenz (mit nem ergänzten i) - ja, sorry, das war meiner…
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. So ein konstruktives Mißverständnis ist großartig. Und wer möchte nicht Stöckl(i)-Prove sein
„Stronger than Stöckl (mit Portalachsen)“ hat bei den aktuellen Problemen des 4x4Quadrat etwas leicht sarkastisches…
"Stronger than Stöckl"? Hmm, interessanter Marketing-Move. Die ultimative Kombination von Offroad-Kompetenz und Absatzschuh-Fancines
Das hat der Vertrieb fleißig abgeschrieben
Ne das bedeutet, dass man wegen den Rückrufen stets die aktuelle Palette ausführlich testen kann, dadurch braucht man weniger Vorführwagen. Die Kundenberater wissen nun im Service was man fährt, und wählen als Ersatzwagen potenzielle Neuanschaffungen.
Geniale Verkaufsstrategie. Leider hat sie die holde Kundschaft nicht verstanden
Grüße
Pano
Wenn man schonmal wg der Brandgefahr in der Werkstatt ist, kann man ja gleich die Sache mit dem Getriebesteuergrät fixen lassen.
Grüße
Pano
Soso, "Frankreich haben wir in einen Zug durchfahren". Ich dachte ihr seid mit dem smart unterwegs *Mördergag*
Weiter gute Fahrt und wir sind sehr auf Bilder und Videos gespannt.
Grüße
Pano