Weisst Du zufälligerweise ob alle EQs kriechen?
Öhm, weiß ich garnicht so genau, weil ich immer gleich losgefahren bin wenn ich in einem EQ saß. Sorry
Weisst Du zufälligerweise ob alle EQs kriechen?
Öhm, weiß ich garnicht so genau, weil ich immer gleich losgefahren bin wenn ich in einem EQ saß. Sorry
Wie bereits im Blog erwähnt kann man für 249 € ein ganztägiges EQ-Event mitmachen, bei dem man die aktuellen Modelle ausprobieren kann. Da kann man die Stärken und die Schwächen der EQ-Baureihen selber herausfahren: https://mercedes-benz-driving-events.de/summer-training/eq-drive/
Grüße
Pano
Wenn auch die Software problemlos funktioniert könnte das beeindruckend aussehen.
Grüße
Pano
Bei dem hier gehen die Achsen nicht kaputt: https://www.motor1.com/news/702559/ne…-g63-cabriolet/
Grüße
Pano
Die Softwareentwicklung geht so schnell voran, dass diese Präsentation schon übernächstes Jahr überholt ist. Hoffentlich geht man mit der Studie pfleglicher um, als mit dem Interieur-Ei von 2020: https://www.motor1.com/news/702139/me…od-in-junkyard/
Grüße
Pano
Wir reden hier aber mittlerweile auch von den Masters der Realsatiren.
Waren in diesem Fall eher die Dukes of Hazard
Grüße
Pano
Nee, gibt nen Gutschein für ein halbtägiges AMG-Driving Event
Grüße
Pano
Ist schon der zweite Rückruf für das Modell und wieder darf das Fahrzeug erstmal nicht bewegt werden. Klingt eher nach Realsatire
Grüße
Pano
Im Exterieur eine klassische Nio-Linie, die stark vom Model X inspiriert scheint. Wenn diese Karosse eine "Limousine" ist, dann ist es der EQS wohl alle mal.
Die Formensprache geht mit dem 10 cm höheren Dach eher in Richtung Crossover und soll wohl den Fondpassagieren einen höheren Einstieg ermöglichen.
Interessanterweise ist es der Konkurrenz von BYD wichtig auf den Rekord-cW-Wert ihrer YangWang Luxuslimousine U6 hinzuweisen. Wenn man sich den anschaut erkennt man einiges vom EQS bzw vom Onebow-Design wieder: https://carnewschina.com/2023/12/23/byd…-nio-et9-rival/
Grüße
Pano
Falls ich einen Neuwagen bestelle, können wir die Abholung gerne im CoE machen, ich würde ich euch dann auch per PN informieren.
Die 23-Zöller sind nicht zu empfehlen. Ansonsten sind die Jungs von Motortrend komplett aus dem Häuschen. Wenn Se ma schaun wollen : https://www.motortrend.com/reviews/2024-m…st-test-review/
Grüße
Pano
Stimmt, war ein komplett anderes Fahrzeug
Naja, mit dem Alter bringt man schonmal ein paar Dinge durcheinander
Grüße
Pano
Ich glaube mich erinnern zu können, daß die Knallbüchse von HWA gebaut wurde. Kann aber auch sein, dass ich da was verwechsle...
Grüße
Pano
An Heiligabend werden Sterne verteilt; herrlich
Ich wünsche allen Foristen schöne Weihnachten 🎄
Grüße
Pano
Solange der EQS produziert und frisch gehalten wird, muss er sich auch gegen harte Konkurrenz aus China in diesem Segment durchsetzen. Der Nio ET9 zeigt mE ganz gut worauf es der dortigen Kundschaft ankommt und welche technischen Voraussetzungen erfüllt sein sollten: https://carnewschina.com/2023/12/23/nio…-to-early-2025/
Grüße
Pano
Und eindeutig lieber so irrwitzig als One-irrwitzig.
Och, wahnsinnige Projekte wie der One sind völlig in Ordnung. Und zum Wahnsinn passt die erhebliche Verzögerung ganz gut.
Spannend ist das Gedankenspiel wie solche Hypercars in Zukunft konzipiert sind. Sofern es wieder eins geben soll.
Grüße
Pano
Auf den Bildern macht er den Eindruck als ob unter der Motorhaube der Achtzylinder passt #merwasesnitmermunkeltsnur
Grüße
Pano
Ab und zu braucht es so irrwitziges Zeug
Grüße
Pano
Heute kaum vorstellbar, dass um 1999 herum die AMS über ein Coupe schrieb, dass von einem V24 angetrieben wird. Der Grafiker verpasste diesem Fantasiemodell eine angemessen lange Motorhaube
Daraus wurde ebensowenig wie von dem 2007 in Detroit gezeigten Ocean Drive. Auf der Messe stand er als Mercedes. Bis kurz davor sollte er jedoch als Maybach-Studie ausgestellt werden. Schön anzuschauen ist er allemal.
Grüße
Pano
Das habe ich schon mitbekommen dass Du da was mitbekommen hast
Aber, was denn??? gottverdämmi nochmal
Ganz frei nach Loriot: ein Modellzyklus ohne Mopf ist möglich aber sinnlos
Grüße
Pano
Unsere kanadischen Freunde von Throttle House verleihen ab diesem Jahr nicht nur ihren Car Of The Year Award, sondern auch den Flat Tire Award. Leider hat der C 63 zusammen mit dem kleinen Buder C 43 den ersten Platz geschafft. Vor Vinfast VF8 und BMW XM. Ist vielleicht nicht so ganz überraschend wenn man die Folgen kennt in denen sie mit den AMGs unterwegs sind.
Ein weiteres Mal schade drum, weil die Technik an sich spannend ist. Aber das könnte ja für die Verantwortlichen in Affalterbach ein zusätzlicher Ansporn sein es beim nächsten Mal besser zu machen.
Ab Minute 26 gehts mit dem Platte Reifen-Preis los:
Grüße
Pano