MBPRT24: Unser neuer Roadtrip startet heute – mit dem smart #3

• Offizieller Beitrag

Unser Roadtrip ist abgeschlossen. Ich muss mich noch ein wenig sammeln.

So, wie ich mir das vorgestellt hatte, war´s am Ende nicht möglich. Grund war der eigene Zwang, möglichst schnell viele Kilometer zu fahren. Da hatte ich mit den notwendigen Schlaf nicht gerechnet - teils hab ich Nachts um 3-6 Uhr früh die Ladepausen dann auf eine Stunde ausgedehnt und die Batterie auf 100 % geladen.... - um genug Schlaf zu bekommen. So sind wir an einen Tag von Nürnberg bis nach Salamanca im Nordwesten Spaniens durchgerollt. Zur Verdeutlichung: das waren über 1.900 km mit dem smart #3 ohne Bett dazwischen :winking_face:

Ich kann mich noch an einen Morgenspaziergang im Eck San Sebastián in Spanien erinnern, - ansonsten war da nur Laden und Fahren drin. Fotos natürlich inklusive. Für Videos & Livestreams war dann nix mehr möglich.

Details gibt es später..... - erstmal zwei Teaser-Bilder (und ja: der smart #3 steht genau an der gleichen Örtlichkeit, wie der EQE im letzten Jahr :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!