Neue Bildergalerie-Version

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Wir haben seit einigen Tagen eine neue Bildergalerie-Funktion, die bequemes Durchblättern durch die Bilder ermöglicht. Abgeschaut hab ich mir die Funktion beim Kollegen von "Bimmertoday" :) - für gut empfunden und ebenso die notwendige Software dafür gekauft.

    Beispiel der Galerie (die auch in Großformat geht) gibt es .z.B. hier:

    So kommt die neue GLC Coupé Generation: Bilder & Infos
    Nun hat Mercedes-Benz erstmals die neue GLC Coupé Generation der Baureihe C254 präsentiert. Wir haben Bilder, und bald auch Preise. #GLC
    mbpassion.de
  • Die neue Galleriefunktion funktioniert gut, finde ich ein sinnvolle Erweiterung :thumbup:

    Nur am Rande passend zum Thema, ich fände es manchmal hilfreich hier im Forum direkt Bilder in die Beiträge einbinden zu können. Screenshots passend zum Thema oder andere interessante Fotos. Wenn ich das mit Copy&Paste versuche oder auch über die Bild Funktion bekomme ich immer [blockierte Grafik] angezeigt. Anwenderfehler meinerseits, oder liegt es an der Forensoftware?

    • Offizieller Beitrag

    Die neue Galleriefunktion funktioniert gut, finde ich ein sinnvolle Erweiterung :thumbup:

    Nur am Rande passend zum Thema, ich fände es manchmal hilfreich hier im Forum direkt Bilder in die Beiträge einbinden zu können. Screenshots passend zum Thema oder andere interessante Fotos. Wenn ich das mit Copy&Paste versuche oder auch über die Bild Funktion bekomme ich immer [blockierte Grafik] angezeigt. Anwenderfehler meinerseits, oder liegt es an der Forensoftware?

    Danke.

    Das mit den Bildern ist so ne Sache - grad wegen Copyright sind wir da gebrande Kinder. Ich schau, ob wir wenigstens die Verlinkung von Bildern wieder aktivieren können....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!