Stimme Dir grundsätzlich zu. Nur folgendes Beispiel darf ich anführen. Wo ein Flying Spur so viel protziger sein soll als ein 223er 680er, dass musst Du mir noch erklären.
Kühlergrill und Scheinwerfer sind noch wuchtiger. Das Auto lässt sich klar als Bentley erkennen, während ein S680 wie eine luxuriöse S-Klasse wirkt
Aber es stimmt, der Maybach ist nicht weit weg vom Bentley. Zu Rolls Royce ist der Unterschied grösser.
Übrigens in der neuen Car Magazine (ich lese fast alle Auto Zeitschriften auf Readly) ist ein Interview mit dem neuen Bentley CEO Frank Steffen Walliser
(ehemaliger Porsche Chefingenieur, 918 Spyder,und diverse GT3, Touring,und GT3 RS sowie GT3 RSR hat er entwickelt ) ,
der will nun 5 Bentley Elektroautos auf Porsche Plattformen auf den Markt bringen, und die Autos zukünftig deutlich härter abstimmen.
Er sagt auch dass unter Bentley Kunden keine nachfrage nach Elektroautos herrscht, das wäre allerdings nur vorübergehend, mittelfristig wird sich jeder Bentley Kunde für ein sportliches Elektroauto mit edlem Innenraum interessieren.