Man sieht beim C63SE schön was passiert, wenn man seine teils anrüchige wenn auch sehr zahlungskräftige Klientel nicht bedient, sie wandern zu BMW und bestellen trotz des gewöhnungsbedürftigen Designs Massenweise M2, M3 und M4 Modelle.
Beiträge von Swissbob
-
-
Eine erstaunlich deutliche Kritik die ich aber absolut nachvollziehen kann.
Das Auto ist weder Fisch noch Fleisch und als Ergänzung wäre eine Version mit M139 interessanter gewesen, weil sich die CLA35/45S Klientel eher nicht mit einem Elektroauto identifizieren kann.
-
Allrad und 1164 Nm Drehmoment schon aus dem Stand sind ein Pfund, mit dem man wuchern kann.
Genau, da spielt auch das Gewicht keine so grosse Rolle.
https://www.auto-motor-und-sport.de/test/mercedes-…chnische-daten/
0-60 2.3Sec. -
Nein, aber da meine Frau fast nur in der Umgebung fährt ist das faktisch ein BEV.
Ah ok

Dankeschön für die Klarstellung

-
Ich würde es sogar im G63 der mit 4.5 angegeben ist nicht riskieren.
Bis sich der aus dem Turboloch berappelt hat bist Du innerorts schon bei 80 Sachen. -
Ich habe 30 kW Batterien im Keller, damit liegt mein Eigenverbrauch (18 kWp) bei über 90%. Würde ich noch Ladeplanung für unsere beiden BEV betreiben, käme ich locker auf 100%.
Hast Du den Evoque getauscht? Der ist ja ein PHEV.
-
222
Der hat ganz klar auf Diesel getippt.
4.6 auf 100 zu 4.7 auf 100 bei deinem.
Aber auf 60 ist der 580er EQ vermutlich klar schneller. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der dachte du hättest einen G400d wegen dem nicht sichtbaren Auspuff und dem nicht hörbaren Motor.
Welche S-Klasse war es? -
PV wird teilweise gar nicht zugelassen, ein Nachbar hat sich letztens beklagt.
-
Von solchen Preisen können wir aktuell nur träumen, 30cent umgerechnet ist hier eher die Regel als die Ausnahme.
-
SLC250d fährt hier noch immer einer herum.
Der Sound ist schon etwas speziell.
Früher war man hinsichtlich der Motoren irgendwie mutiger als heute. -
der 250er Diesel OM651 im 221 fuhr aber gar nicht mal so übel, wenn er mit knapp über 200 PS "ein wenig untermotorisiert" war.
Ist ein absoluter Exot, ähnlich wie der spätere 300h , hab beide schon mal gesehen.
-
Eines…der 4…?
Völlig absurd…was wird das in EK kosten…Ich kann mich noch gut daran erinnern wie die Airmatic in den alten W220 als Instandhaltungsschrecken galt. Heute gibt es dafür für kleines Geld China-Ersatz…
Ja genau.
-
Übrigens ein E-ABC Federbein kostet 12.5k.
-
560er W222 kein Code 260 in obsidian schwarz, erstaunlich wie leise er durch die 20er Zone rollt, den V8 hört man nur ganz sanft blubbern.
Mein GLS ist erheblich lauter. Da merkt man offensichtlich den unterschied zwischen M176 und M177.
-
CLS Shooting Brake in Silber. Stand links am Straßenrand, deshalb konnte ich leider nicht sehen, ob überhaupt ein Typschild dran war. Für mich einfach ein zeitlos schönes Auto.
Hab letztens 2 davon gesehen Code 260 einemal schwarz einmal Silber beide vor Mopf.
Einer der schönsten Mercedes Benz der Neuzeit, schade dass der Nachfolger so abgespeckt wurde. -
CLS400D in Silber mit beigem designo Interieur und hellem Holz.
-
Model 3 in rot mit dem Aufkleber I bought this before Elon went crazy.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.