Ach, Publicity muss nicht sein. Wir sind gerade unterwegs Richtung Süden, im 217, mit Zwischenstopp in München. Aufgeladen werden jedoch nur die Passagiere!
Ah der 4 Sitzer Modus kommt zum Einsatz Gute Reise
Ach, Publicity muss nicht sein. Wir sind gerade unterwegs Richtung Süden, im 217, mit Zwischenstopp in München. Aufgeladen werden jedoch nur die Passagiere!
Ah der 4 Sitzer Modus kommt zum Einsatz Gute Reise
Eine Neuauflage vom Adenauer Cabrio, wäre auch ein Projekt über das man nachdenken sollte.
Auch das geht in die richtige Richtung.
Wenn ich hier von Swissbob nun höchst Erfreuliches über eine grundsätzliche Aufwertung des Innenraums des GLS Maybach erfahre, dann motiviert mich das wieder selbst nachzuschauen, ob bzw. wo es die von mir gewünschte Qualität vielleicht doch noch gibt. Ich war schon dabei mich abzuwenden bzw. mir lieber einen gehobenen Young- bzw. Oldtimer zu beschaffen.
Wichtig sind die Lederpakete und das E-ABC, nur dann hast Du das volle Maybach Erlebnis. Siehe Bericht von magejo
Ich kann es auch beurteilen, weil ich den GLS400d ebenfalls bereits fahren konnte.
Ich kann das Fazit bedenkenlos unterschreiben
Ein Tipp am Rande. Mit Eiche Anthrazit entfallen die hochglänzenden schwarzen Elemente in der Mittelkonsole.
Wenn ich denke, das man uns den Maybach-GLS damals nur knapp ne Stunde gegeben hat- ab CoE in Sindelfingen, haben wir wohl das Beste draus gemacht.
Ihr habt trotzdem dem besten deutschsprachigen Bericht zum Auto gemacht den es gibt
Ich habt gedacht Ihr hättet Ihn übers Wochenende bekommen.
Ich find den Maybach GLS ja grundsätzlich gut - man "kapiert deren Sinn aber erst, nachdem man das Teil auch gefahren ist...." so ging´s mir zumindest.
Exakt, das trifft es
Ich habe als Vorbereitung euren Testbericht gelesen.
Hier konnte man das Auto fast 4 Jahren lang fast nirgends testen.
Ohne Testfahrt wollte ich die entsprechende Summe verständlicherweise nicht auf den Tisch legen.
In der hiesigen Presse ist das Auto Defakto auch inexistent, es gibt schlicht keine Berichte.
Was auch überrascht, ist, wie stark der Innenraum gegenüber dem GLS verbessert wurde. Alle Hartplastikflächen wurden beledert und mit Ziernähten versehen, auch die Sitzkonsolen.
Stellt euch vor Mercedes Benz baut den besten Luxus SUV der Welt und keiner weiss es.
Zumindest bekommt man keine Probleme beim Vorgesetzten - ... und ja: das glauben die wirklich - nicht nur seit gestern.
btw: Ich bin gespannt, welchen Grund man für den CTO-Wechsel angibt, -eine ehrliche Antwort wird es nicht sein. Sollte Jochen Hermann freiwillig gegangen sein - gar komplett von der AG weg - lässt es tief blicken....
Spätestens bei der Testfahrt merken die Kunden ob das Produkt etwas taugt.
Ich gehöre zu den potentiellen Kunden , und ich meide diese Videos.
Ich glaube die ehrlichsten Antworten wirst Du off the record erfahren.
Könnten wir nun von einem Bauernopfer reden?
P.S. Die Türen könnten beim GLS satter schliessen, aber im Alltag ist das völlig irrelevant
Ne, nix neues... reine PR-Event für TikToker & Co.
Es gab mal vor paar Jahren von MB ein Roadtrip quer durch China. Dafür hat man damals eine zweistellige Anzahl von Influencern nach China geflogen. Business, soweit ok. Raus kam davon so gut wie nix: Außer ein Artikel in nen kleinen Blog war die Nummer reine Geldverschwendung. Diesmal sieht es wohl anders aus: wir machen lustige Videos im Sand. So ohne Produktkritik. Toll!
Glauben die ernsthaft, man gibt wegen solchen Videos 200tsd€ aus?
Gibt es wieder ein Facelift vom GLS, was machen die dort? Testen Sie die neue Verschraubung bei der 48V Batterie in der Wüste?
Es ist jetzt nicht perfekt, aber doch so, dass man damit leben kann. Zu perfekt fehlen ca. 10%... aber gegen vorher super
Das nennt man Charakter
Und auf der anderen Seite macht man gross Werbung für die AMG Lounge.
Man hätte dort anno dazumal einfach die Kunden fragen sollen, ob sie sowas kaufen wollen, anstatt etwas zu entwickeln was keiner kaufen will.
BMW hat es bei bimmertoday begriffen, sie fördern den Blog, weil sie wissen, dass es den typischen BMW Fahrer primär interessiert ob das Auto besser ist als der Vorgänger.Der Vergleich mit irgendwelchen China Bombern ist für den typischen BMW Fahrer hingegen irrelevant ,und wie gut sich die Tür schliessen lässt ebenso.
Ein echter Exot, wobei er in rot toll aussieht.
Avanti Paxton Supercharger
Mit Radialverdichter als Kompressor.
Mercedes-Benz: Distributed through Studebaker dealers, 1958–1966
Apropos China:
VW EOS V6 ist bei VW auch selten, oder der Superb als 3.6, standen mal im Dorf 2 Stück nebeneinander
Der Q7 V12 TDI ist auch so ein Exot, oder der RS6 als V10 Limousine.