Dazu passt dieser Bericht:
Ab 2026 wieder mehr Haubensterne und weniger Nightpakete ?
Dazu passt dieser Bericht:
Ab 2026 wieder mehr Haubensterne und weniger Nightpakete ?
Da der AMG GT auch auf der Liste steht, gehe ich davon aus dass nur die AMG-Baumuster davon betroffen sind. Darauf deutet auch die geringe Stückzahl in D hin.
Sinnvoll die Rückkehr des Touchpad statt dieser sinnlosen Ablage in der Mittelkonsole gewesen.
Volle Zustimmung.
Letzteres passiert mir regelmässig, beim einlegen des Rückwärtsgangs wische ich kurz die Frontscheibe
Das ist mir beim Dienst-Touran auch regelmäßig passiert.
Dabei finde ich die aktuelle Lösung von Mercedes mit der Getriebesteuerung per Lenkradhebel absolut Perfekt.
Es sieht so aus, als ob der Grill arg weit nach unten gerutscht ist.
Ob mir das gefällt, kann ich wohl erst am fertigen Fahrzeug beurteilen.
Ich habe da aber Zweifel. Es kommt auch auf die endgültige Form an.
Ansonsten kann ich erahnen, dass die Linienführung deutlich ansprechender sein wird, als bei EQE und EQS
Wir waren einmal per Hurtigruten da.
Leider bei winterlichem Schietwetter.
Aber Norwegen ist bei jedem Wetter eine Reise wert. Am besten mit einem Wohnmobil oder Wohnwagen und viel Zeit einplanen.
Beim S214 sind bis auf einen E450 nur 82 E 300e unter den Top angeboten (Stand 28.06.2024, 18:40 Uhr.
Läuft der Benzin Hybrid nicht so gut?
Gleichzeitig kündigt BMW das Projekt mit Northvolt. Weil hinter der Bezahlschranke kann nur die Headline über die Gründe Auskunft geben. (m+) Northvolt verliert Milliardenauftrag: BMW storniert Großauftrag für Batteriezellen Northvolt ist die große Hoffnung von Europas Autoindustrie. Die Schweden um CEO Peter Carlsson sollen die Branche in Zukunft mit Batteriezellen versorgen. Nun… http://www.manager-magazin.de
Ich meine diesen Beitrag.
Alles anzeigenMaybe. Vorher müssen sie die wiederkehrenden Probleme mit den "alten" Dieseln in den Griff kriegen.
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/bmw-ru…ng-brandgefahr/
Gleichzeitig kündigt BMW das Projekt mit Northvolt. Weil hinter der Bezahlschranke kann nur die Headline über die Gründe Auskunft geben.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/au…7a-6d179c33ea68
Grüße
Pano
Hier kann man es auch ohne Bezahlschranke nachlesen:
Das kann bei Mercedes nicht passieren.
Da ann man in der me App den Fahrzeugstandort sehen.
Vorausgesetzt, der entsprechende Dienst ist aktiviert.
Der Grill kommt wohl aus dem V-Klasse Regal.
Bei der V-Klasse passt es, aber bei der S-Klasse will man wohl unbedingt auf den Irrweg wie BMW beim 7er.
Wie der dicke Werbe-Kugelschreiber von AMG, bei dem auf Druck keine Mine kommt, sondern AMG-Sound ertönt. Womöglich war das der Testlauf für den Soundgenerator im e-Performance.
So ein Teil habe ich einmal geschenkt bekommen. Ist ein netter Gag.
Aber in einem Auto finde ich es dann nur noch peinlich
Über den nächsten CLA sagt ein Interner: "Das erste Elektroauto von uns, das wieder aussieht wie ein normales Auto".
Das kann man von der bisher bekannten Studie zum elektrischen CLA aber nicht gerade behaupten.
Mein OM656 400d hat nur auf den ersten 30.000km ca. 0,5l auf 14.000km verbraucht. Seitdem musste ich nichts mehr nachfüllen. Aktuell hat er 57.000km runter.
Der 214er hat in der Tat optional einen Leuchtrahmen um den Kühlergrill.
Wenn man die Thermotronic haben will muss man ihn sogar mitnehmen, da er Bestandteil des größten Pakets ist und leider gibt es auch nur in diesem Paket die Thermotronic.
Aber man kann diesen albernen Leuchtrahmen m.W. auch ausschalten.
AR (U19) ist für den GLC lieferbar während z.B. für die E-Klasse nicht lieferbar ist?
Die freie Wahl der Thermotronik würde ich mir auch für die E-klasse wünschen.
Edit:
Im Konfigurator kann man AR nicht auswählen. Dafür ist das Technikpaket mit Airmatic und HAL nicht mehr an die AMG-Line gebunden.
Der geladene 280CE ist eine Augenweide
Verdesilber steht auch dem GLC ausgesprochen gut. Schade, das es diese tolle Farbe nicht für die C-Klasse gibt.
Liegt es daran, das der GLC auch in Sindelfingen gebaut wird und dort die Farbe für die E- und S-Klasse zur Verfügung steht?
Späte Einsicht, aber nicht zu spät
Oder:
Die Realität holt immer mehr Entscheider ein.