- Offizieller Beitrag

Offene Performance: das neue CLE 53 4MATIC+ Cabriolet
-
-
Ein wirklich schönes Auto
aber die Felgen
, und im Innenraum gibt es die Multikontoursitze vermutlich nur in schwarz.
-
Die Innenausstattung mit Rautensteppung ist ungleich schöner. Wenn man hier nur das Foto mit Blick auf die Rückbank bei vorgeklappter Beifahrersitzlehne betrachtet, oh Gott!
-
Die Innenausstattung mit Rautensteppung ist ungleich schöner. Wenn man hier nur das Foto mit Blick auf die Rückbank bei vorgeklappter Beifahrersitzlehne betrachtet, oh Gott!
Ja es wirkt „billig“ im Vergleich zum nicht AMG mit Rautensteppung ( die Briten nennen es übrigens diamond stitching).
Ich weiss auch nicht wie gut das Chrom zum Patagonienrot passt, gut möglich dass es mit Nightpaket besser aussieht. -
- Offizieller Beitrag
Hier im Interieur gefällt mir das, was ich sehe, jedoch irgendwie weniger.
-
Hier im Interieur gefällt mir das, was ich sehe, jedoch irgendwie weniger.
Die Innenausstattung im Beitrag zum CLE Cabrio vom 6. Februar 2024 ist ungleich schöner.
-
- Offizieller Beitrag
Die Innenausstattung im Beitrag zum CLE Cabrio vom 6. Februar 2024 ist ungleich schöner.
Gut, Presse-Showfahrzeug. Da kann man im Konfigurator später ja selbst nachhelfen
-
Gut, Presse-Showfahrzeug. Da kann man im Konfigurator später ja selbst nachhelfen
Beim AMG CLE53 Coupé lassen sich die Multikontoursitze tatsächlich nicht mit dem Diamond stitching kombinieren.
-
Hab heute einen CLE53 als Coupé in grau gesehen, wirkte ziemlich unspektakulär.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!