Mercedes-AMG ONE umrundet die Nordschleife in 6:35,183 Minuten

  • Sehr cool und schön für alle Beteiligten, dass es mit dem Rekord geklappt hat.

    Auch wenn man die nicht vergleichen kann, finde ich bei näherer Betrachtung die Rekordfahrten des EQXX eindrucksvoller.

    Grüße

    Pano

  • Wahnsinns Leistung von den Kollegen aus Affalterbach und Brixworth :thumbup: Freut mich sehr, auch nach den ganzen Unkenrufen rund um den One die sie sich im Vorfeld alle anhören mussten. Da müssen jetzt einige Leute ihr Weltbild ein bisschen korrigieren.

  • Wahnsinns Leistung von den Kollegen aus Affalterbach und Brixworth :thumbup: Freut mich sehr, auch nach den ganzen Unkenrufen rund um den One die sie sich im Vorfeld alle anhören mussten. Da müssen jetzt einige Leute ihr Weltbild ein bisschen korrigieren.

    Jenun, die Verzögerung war schon phänomenal und ex-Chef Moers hat bestimmt nur sehr ungern den Auslieferungstermin mehr als einmal verschieben müssen. Immerhin hatte man die Größe zuzugeben, daß man den Aufwand unterschätzt hat.

    Diejenigen, die rumgemault haben gehören bestimmt nicht zu den 274 Käufern, die trotz der Verspätung nicht storniert haben.

    274 deswegen, weil der 275. versteigert werden soll.

    Grüße

    Pano

  • Jenun, die Verzögerung war schon phänomenal und ex-Chef Moers hat bestimmt nur sehr ungern den Auslieferungstermin mehr als einmal verschieben müssen. Immerhin hatte man die Größe zuzugeben, daß man den Aufwand unterschätzt hat.

    Diejenigen, die rumgemault haben gehören bestimmt nicht zu den 274 Käufern, die trotz der Verspätung nicht storniert haben.

    274 deswegen, weil der 275. versteigert werden soll.

    Da bin ich komplett dabei, die Verzögerung war schon ein bisschen unwürdig. Ich meinte auch eher die Stimmen im Vorfeld die an der Performance gezweifelt und am Gewicht rumgemäkelt haben. Solche Kommentare gab es ja in den Kommentaren hier zuhauf, z.B.

    Eric

    "Nürburgring trauen sie sich nicht kann nur peinlich werden mit dem alten Auto."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!