- Offizieller Beitrag

Neuer smart #1 erreicht 5 Sterne im Euro NCAP Test
-
-
Es soll ja immer noch Leuten geben, die mit einem smart-SUV hadern, weil er "zu groß" für die Marke ist. Aber mit jeder neuen Info über den 1 bestätigt sich, dass er wohl ein sehr seriöses Gefährt geworden ist.
Ich rechne ihm gute Chancen aus in künftigen Vergleichstests mit der harten Konkurrenz zu bestehen sowie gute Chancen sich am Markt zu etablieren.
Und ich will die Karre endlich in Echt sehen und zur Probe fahren
Grüße
Pano
-
Wann bekommt ihr endlich ein Auto zum testen?
-
- Offizieller Beitrag
Wann bekommt ihr endlich ein Auto zum testen?
Gute Frage. Bislang wurden wir immer wieder vertröstet - zuletzt hieß es Mitte November. Fakten gibt es nie.
Meinerseits hab ich bereits nur noch sehr sehr wenig Interesse am Fahrzeug - da ist aber nicht das smart #1 Modell schuld.
-
Schade, dass man euch so hinhält. Klingt ein bisschen albern euch ein Testexemplar zu versprechen, dieses aber nicht liefern zu können oder zu wollen.
Wenn ich es schaffen sollte eine Probefahrt zu organisieren kann ich die Eindrücke gerne zum Besten geben.
Grüße
Pano
-
- Offizieller Beitrag
Schade, dass man euch so hinhält. Klingt ein bisschen albern euch ein Testexemplar zu versprechen, dieses aber nicht liefern zu können oder zu wollen.
Wenn ich es schaffen sollte eine Probefahrt zu organisieren kann ich die Eindrücke gerne zum Besten geben.
Grüße
Pano
Wenn sich da nichts mehr tut, hat sich das Thema für uns so oder so erledigt. Danke für das Angebot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!