- Offizieller Beitrag

smart #1 BRABUS Fahrtest: nahezu perfekter Neustart der Marke
-
-
Ich konnte gestern auch einen Brabus fahren und bei mir hat das OPD das Fahrzeug komplett gestoppt 🤔
-
- Offizieller Beitrag
Ich konnte gestern auch einen Brabus fahren und bei mir hat das OPD das Fahrzeug komplett gestoppt 🤔
Die Fahrzeuge bei den Händlern haben m.W.n. noch keinen Serien-Endstand. Unser Tester hatte da auch noch paar Mankos, ...aber das war alles softwarebedingt noch nicht passend. Das will smart aber noch in den Griff bekommen bis Serienauslieferung.
-
Sehr gelungener Fahrbericht mit vielen nützlichen Infos und schönen Detailbildern. Wenn ihr während der Fahrt einen Livechat gestartet hättet, wären bestimmt ganz viele Interessierte am Monitor mitgefahren.
Der smart-Ansprechpartner bei Taunus-Auto hat mich auf die Liste für eine Probefahrt gesetzt, die ab Mitte Januar möglich sein soll. Wenn ich ihn richtig verstanden habe sollten es Fahrzeuge sein, die die aktuelle Software inklusive deutschsprachiger Sprachsteuerung haben.
Bin gespannt ob es klappt und Snoubort kann sehr gerne mitkommen
Grüße
Pano
-
- Offizieller Beitrag
Livechat planen wir später beim EQE, auch wenn das Fahrzeug dann nicht mehr neu ist. Soweit es geht, gibt´s dazu auch zwei Webcam-Perspektiven dazu.. (sofern man das technisch hinbekommt...).
Der Livestream im smart wäre nicht so ganz vorteilhaft gewesen
mehr morgen im Chat.,.
Die Autos, die aktuell in den Verkaufsräumen stehen, haben definitiv keinen Serienstand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!