Das sagt Mercedes-Benz zur Abschaltung der Remote Dienste

  • Prinzipiell finde ich die Kommunikation rund um dieses Thema sehr ungeschickt. Ist nachvollziehbar wenn man seinerzeit die Remotedienste mit nicht wenig Tamtam bewirbt. Neulich hat man ja bei der Vorstellung des MB.OS viel Zeit damit verbracht die künftigen Dienste vorzustellen und sogar die daraus zu erwartenden Einkünfte (bei deren Höhe dem CFO jedoch nicht unbedingt schwindelig wurde...).

    Bei der Abschaltung ringt man sich hingegen erst auf eure Nachfrage und evtl die von AMS zu einem ausführlicheren Statement durch. Das kommt nicht gut an, auch wenn die Argumentation in Teilen durchaus schlüssig ist und man auf die Weiterführung von Live Traffic hinweist.

    Und ich wiederhole gerne meine Kritik aus dem Blog, daß mit Nennung des CAC als Beschwerdestelle den dort Beschäftigten nach Ankündigung des Stellenabbaus ein weiteres Mal deutlich gemacht wird, wie wenig man von ihrer Arbeit hält.

    Grüße

    Pano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!