Mercedes-Benz Vertrieb in Deutschland auf echtes Agenturmodell umgestellt

  • Mein Händler in NRW (RKG) freut sich auf das neue Vertriebssystem.

    So kann er einen Betrieb schließen, niemanden entlassen, sondern umverteilen auf die anderen Standorte und sich zusätzlich auf die Produkte des Stallantis-Konzerns besinnen.

    Was ich da so lese und höre ist alles andere als negativ. Nur von meinem Verkäufer höre ich ganz anderes... Da bin ich in einigen Wochn gespannt was er mir dann erzählt...

    Gruß

  • Ich habe jetzt mal mein aktuelles Fahrzeug nach dem neuen Agenturmodell konfiguriert.

    Demnach ist die Leasingrate unter Berücksichtigung des mir 2020 gewährtem Rabatts sogar etwas niedriger als jetzt obwohl der BLP ca. 5% höher ist.

    Mein Verkäufer bestätigt mir auch, dass jetzt einige Modell etwas günstiger angeboten werden können.

  • Ich habe jetzt mal mein aktuelles Fahrzeug nach dem neuen Agenturmodell konfiguriert.

    Demnach ist die Leasingrate unter Berücksichtigung des mir 2020 gewährtem Rabatts sogar etwas niedriger als jetzt obwohl der BLP ca. 5% höher ist.

    Mein Verkäufer bestätigt mir auch, dass jetzt einige Modell etwas günstiger angeboten werden können.

    Auch Kaufpreise oder nur Leasingraten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!