V-Klasse Modellpflege

  • Nach aktuellen Stand kommt wohl kein Plug-In Hybrid Modell mit der Modellpflege der V Klasse.

    Optisch kommt die V Klasse Mopf aber sehr sehr überraschend und sehr sehr umfangreich. Die größten Änderungen erfolgen an de Front, aber auch im Interieur. Am Heck erfolgt nur sehr wenig.

    Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht verpasst habe, dass die doch irgendwo anders abgebogen sind. ^^

    Soviel Details kann ich noch nicht preisgeben ;) aber im Grunde ändert sich bei der Technik wenig.

    Ich hab die Modellpflege bereits gesehen (und schon probegesessen) - und bin mehr als angetan von den neuen Modellen. Die Luxussitze hab ich dahingehend nicht genau angeschaut, weil die anderen Änderungen einfach viel mehr von Interesse für mich waren. Man ändert beim V ja nicht nur die komplette (!) Front inkl. neuen Scheinwerfern und Scheinwerfertechnik,. sondern auch das komplette Armaturenbrett, Lenkrad, Tasten, MBUX.

    Der muss ja auch durchhalten können bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag... ;)

    Audi "doppel-mopft" den Q7, VW hat in der Vergangenheit den Touran oder Caddy mehrfach-gemopft oder BMW die erste Generation X1. Mit dem Technologiewandel wird es eine Vielzahl von "Doppel-Mopf"-Kandidaten geben. Von jedem Hersteller.

    • Offizieller Beitrag

    Das MoPf W205 Lenkrad wurde auch in anderen Baureihen verbaut.

    ich werde nie verstehen, warum man dieses sehr gute Lenkrad nicht einfach um die kapazitive hands off-Erkennung erweitert weiter verwendet hat. :/

    Tja. Vor allen die Vito und eVito Fahrer als typischer Handwerker wird sich freuen. Saubere Hände sind auch hier demnächst Pflicht.

  • Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht verpasst habe, dass die doch irgendwo anders abgebogen sind. ^^

    Der muss ja auch durchhalten können bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag... ;)

    Audi "doppel-mopft" den Q7, VW hat in der Vergangenheit den Touran oder Caddy mehrfach-gemopft oder BMW die erste Generation X1. Mit dem Technologiewandel wird es eine Vielzahl von "Doppel-Mopf"-Kandidaten geben. Von jedem Hersteller.

    Der G als Vorbild ^^

    Hätte man beim SLC,dem CLS SB, den 217er Modellen und dem GT auch machen können :)

  • Tja. Vor allen die Vito und eVito Fahrer als typischer Handwerker wird sich freuen. Saubere Hände sind auch hier demnächst Pflicht.

    Ich hätte einen Vorschlag, ein Handwerkerlenkrad. Mit nur einer physischen Taste um Gespräche an zu nehmen.

    Die Lautstärke regelt man sowieso direkt am Radio.

  • Mal die Verkaufsfreigabe abwarten. Alle Details zum Modell gibt es ja noch nicht bzw. hat man noch nicht kommuniziert.

    Dankeschön für dein Feedback :)

    Die Äusserung wegen der Mittelkonsole stammt von einem in der V-Szene sehr bekannten Verkäufer auf MT.

    Die Art der Präsentation ist aber ungewöhnlich, zumal der V noch nicht ausverkauft ist.

    Gab es sowas bereits bei Mercedes Benz, Ihr habt ja Erfahrung mit dem Unternehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!