Mercedes-Benz eActros 600 Erprobung in Spanien

  • Am Wochenende war mal wieder Schöne Sterne in Hattingen angesagt. Da war auch ein LKW mit Tieflader vor Ort, auf dem ein historischer Dreiachser stand. Kann man ua hier angucken: https://www.facebook.com/photo/?fbid=68…685986430239707

    Die beiden Herrschaften aus dem Werk in Wörth waren supernett und unkompliziert. Wie Pfälzer nunmal so sind :)

    Nach "Feierabend" haben wir uns bei ein paar Bierchen (natürlich alkoholfrei!) sehr lange unterhalten. Ua wurde thematisiert, daß Mercedes-Benz Trucks seit der Abspaltung keine richtige Klassikabteilung hat. Das machen nur noch drei Leute im Konzern, die gute Ideen haben, für die aber auf Vorstandsebene nicht so richtig das Interesse da ist.

    Jedenfalls haben sie auch Werbung für die Werksbesichtigung in Wört gemacht. Darauf hat Markus im Blog schon im Mai hingewiesen. Aber erst nach dem netten Gespräch steht das bei mir auf der To Do-Liste.

    Grüße

    Pano

  • Rein optisch bin ich sehr auf den eActros gespannt. Während die Seitenansicht noch klar der MP4/5 ist, sehe ich in den Fugen der Front gefühlt mehr MAN als Daimler. Da kommt glaub ich was sehr neues!
    Ich freue mich, bisher hat das Design der Trucks selten enttäuscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!