- Offizieller Beitrag
Mercedes-Benz bringt My Choice Junge Sterne Gebrauchtwagen-Abo
-
-
Das gabs doch schonmal vor 2-3 Jahren wenn ich mich nicht täusche. Wurde etwas halbherzig kommuniziert und ähnlich halbherzig umgesetzt. Oder war es doch lukrativer?
Grüße
Pano
-
- Offizieller Beitrag
Das gabs doch schonmal vor 2-3 Jahren wenn ich mich nicht täusche. Wurde etwas halbherzig kommuniziert und ähnlich halbherzig umgesetzt. Oder war es doch lukrativer?
Grüße
Pano
ja, m.W.n. war das damals noch in Kooperation. Nun zieht man es speziell für die Jungen Sterne Fahrzeuge neu auf.
-
Länger nichts zum Junge Sterne-Abo gehört? Dann jetzt online gehen und eines von 30 Autos Abonnieren. Ab nur noch 1028 €/Monat plus 199 € Startgebühr. Aber bitte nicht alle auf einmal...
Grüße
Pano
-
- Offizieller Beitrag
Länger nichts zum Junge Sterne-Abo gehört? Dann jetzt online gehen und eines von 30 Autos Abonnieren. Ab nur noch 1028 €/Monat plus 199 € Startgebühr. Aber bitte nicht alle auf einmal...
Grüße
Pano
Du hast mir das ja gestern schon geschickt... Artikel dazu ist auch schon online
Danke nochmals. Preise sind ...sorry, aber ich hab das Gefühl die sind krankhaft überzogen?
-
Bei den Preisen kann es nur floppen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!