- Offizieller Beitrag
Vormerken: Classics & Coffee am Museum startet am 14. April 2024
-
-
Gut, daß du es ansprichst, Markus. Ich hatte mir überlegt mir das mal anzuschauen und wollte evtl am 14. April hin wenn das Thema "Supersportwagen" lautet und am 9. Juni wenn AMG im Fokus steht.
Evtl ist der ein oder andere Forist auch dabei?
Grüße
Pano
-
- Offizieller Beitrag
Gut, daß du es ansprichst, Markus. Ich hatte mir überlegt mir das mal anzuschauen und wollte evtl am 14. April hin wenn das Thema "Supersportwagen" lautet und am 9. Juni wenn AMG im Fokus steht.
Evtl ist der ein oder andere Forist auch dabei?
Grüße
Pano
14. April wird bei mir knapp, könnte ich aber ggf. einrichten. ggf. könnte man danach auch nen Durchgang durch´s Museum machen...
-
14. April wird bei mir knapp, könnte ich aber ggf. einrichten. ggf. könnte man danach auch nen Durchgang durch´s Museum machen...
Supi. Uhrzeit können wir ja noch klären.
Wer traut sich noch?
Grüße
Pano
-
Ich glaub, wenn dann bereits am Vormittag. Notfalls geh ich vorab in Hotel um die Ecke
Ich bin danach ab 15/16.04. (d.h. am Montag/Dienstag ) bereits mit smart unterwegs - aber das sollte man vorab noch reinschieben können.
Im 4. Quartal bin ich auf der übliche Messe nur zur Erinnerung (wegen Currywurst & Co das Hotel dafür ist schon gebucht.
-
- Offizieller Beitrag
Ich wär das hier nochmals auf. 14.4. ist ja bald. Ich wäre vor Ort, sollte sich was zusammen tun.
Museumsbesuch, Vor der Tür - wie auch immer - ich bring auch unser Roadtrip-Autochen mit.
-
Der olle Grieche wird da sein
Grüße
Pano
-
- Offizieller Beitrag
Der olle Grieche wird da sein
Grüße
Pano
Dann kommt der Franke auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!