- Offizieller Beitrag

CLE 300 e Plug-In Hybrid ist ab heute bestellbar
-
-
Wie gross ist eigentlich der Kofferraum ?
Hat es eine Stufe ? -
- Offizieller Beitrag
Hat es eine Stufe ?Der Kofferraum hat 290 Liter beim PHEV. Ein Bild vom PHEV Kofferraum hab ich aber noch nicht.
-
Hat es eine Stufe ?Nein, keine Stufe. Der Kofferraumboden ist flach.
-
Hallo.
Gibt es schon Fotos davon ?
Gibt es hier im Forum noch andere die sich für ein Cabrio als PHEV interessieren / interessiert hätten ?
Danke. -
Gibt es hier im Forum noch andere die sich für ein Cabrio als PHEV interessieren / interessiert hätten ?
Für Cabrios interessiere ich mich immer. Beim CLE kommt hinzu, dass das Coupé eine B-Säule hat, die beim Cabrio freilich entfällt. Ob Mercedes beim Cabrio ebenfalls ein PHEV anbietet, ist spekulativ, obwohl das Gepäckraumvolumen gegenüber dem Coupé beim Nonhybrid nur um 35 l weniger angegeben wird.
-
Die Facelift Version vom Bentley Continental GTC kommt als PHEV, auf den Kofferraum bin ich sehr gespannt
Mich würde ein PHEV Cabrio auf CLE Basis ebenfalls reizen. -
Die Facelift Version vom Bentley Continental GTC kommt als PHEV, auf den Kofferraum bin ich sehr gespannt
Mich würde ein PHEV Cabrio auf CLE Basis ebenfalls reizen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Kofferraum ist erwartungsgemäss ausgesprochen klein.https://www.bentleymedia.com/attachment/ea2…c7-62f0181bcb5b
Bemerkenswert ist, dass der GTC bereits bei 285km/h abgeregelt wird, wohingegen das Coupé 335km/h läuft.
Was mich ebenfalls überrascht, ist, dass das neue Volladaptive Fahrwerk des Panameras ebenfalls nicht verbaut wird.
Auch die Scheinwerfer werden nur mit 120LEDs ausgestattet, anstatt mit dem HD Licht des Panameras zu glänzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!