- Offizieller Beitrag
Vision Maybach 6 Cabriolet steht im Kundencenter in Sindelfingen
-
-
Bin mal gespannt wie der SL Maybach wird. Sicherlich nicht so elegant wie das Concept.
Viele Grüße
Paul
-
Als ich im Juli zur Werksbesichtigung dort war (leider ohne Factory 56) stand er da schon. Daher auch mein Profilbild
Nach der Besichtigung ging ich rüber zum Center of Excellence. Die Tür stand auf und ich latschte einfach rein. Ein sehr netter Mitarbeiter nahm sich die Zeit für eine kleine Führung und ein Gespräch. Er verriet ua, daß nicht nur reiche bis sehr reiche Menschen im CoE aufschlagen. Es gäbe durchaus diejenigen, die sich über viele Jahre was aufgespart haben und einfach was gönnen wollen. Die lassen sich dann zB ihren AMG mit viel Brimborium überreichen.
Bilder durfte ich auch machen, weil die Kundengespräche für den Tag schon gelaufen waren. Leider kann ich die hier nicht hochladen, weil die Dateien zu groß sind.
Grüße
Pano
-
- Offizieller Beitrag
Verkleinere die Bilder einfach... dann sollte es funktionieren.
-
Verkleinere die Bilder einfach... dann sollte es funktionieren.
Gerne. Aber wie mache ich das am geschicktesten?
Danke und Grüße
Pano
-
Gerne. Aber wie amche ich das am geschicktesten?
Danke und Grüße
Pano
Auf Deinem Rechner mit einem Bildbearbeitungsprogramm. In Windows 10 kann das auch die Photos App.
-
-
- Offizieller Beitrag
Pano : Ist Dir aufgefallen, das die Felge des Maybach-Modells die Form der Kelche widergibt ? find ich ein interessantes Design, zumal mir das Maybach-Modell durchaus zusagt.
-
Pano : Ist Dir aufgefallen, das die Felge des Maybach-Modells die Form der Kelche widergibt ? find ich ein interessantes Design, zumal mir das Maybach-Modell durchaus zusagt.
Wenn das der Hintergedanke war, dann Chapéu an den Designer der Felge.
Mir ist zwar aufgefallen, dass die Vielspeichen nicht Gerade verlaufen, an die Kelche hab ich dabei aber bei Weitem nicht gedacht.
-
Öhm, ist mir bislang nicht aufgefallen. Wäre mir vor Ort aber auch nicht unbedingt aufgefallen. Ich war so überrascht, daß ich einfach so reinspazieren und fotografieren konnte, daß für Feinheiten des Felgendesigns keine Kapazität übrig war
Grüße
Pano
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!