Zukunft des in-car entertainment!

  • Liebe community,

    wer interessiert sich noch für In-Car-Entertainment? Unserer Meinung nach ist Merc in der Lage, das Feld anzuführen und Tesla hinter sich zu lassen, wenn einige weitere Funktionen implementiert werden, da der Hyperscreen und das neue Betriebssystem bereits eine sehr gute Kombination darstellen.

    Wir forschen derzeit mit einer Gruppe von Studenten zu diesem Thema, um herauszufinden, wie die Zukunft des In-Car-Entertainments aussehen könnte! Es wäre super interessant, die Meinung dieser engagierten Community zu hören und Sie können sogar etwas gewinnen!

    Hier ist der Link: https://novasbe.az1.qualtrics.com/jfe/form/SV_4UT8AjDmTMP421M

    (Sprachen Englisch, Deutsch und Chinesisch)

    Euer Valentin :)

    PS: Die Umfrage unterstützt Mercedes Benz, deshalb gerne auch weiter teilen!

    Einmal editiert, zuletzt von Valentin (17. April 2023 um 13:23)

  • Hallo Valentin,

    vielen Dank für den Link zu der Umfrage, die Sie mit Ihren Kommilitonen erarbeitet haben.

    Bevor ich mich damit beschäftige hätte ich ein paar Fragen. Wie wird die Umfrage ausgewertet? Wem werden die Ergebnisse übermittelt und was passiert damit? Und könnten Sie bitte ein paar Infos zu Ihrer Hochschule geben?

    Vielen Dank und Grüße

    Pano

  • Da Sie an dem Thema forschen, könnte folgende Analyse evtl von Interesse für Sie sein. Für alle anderen natürlich auch: https://www.autonews.com/guest-commenta…s-other-markets

    Grüße

    Pano

  • Direkt am Anfang ist die Umfrage nicht ganz stimmig. Ihr fragt den höchsten Bildungsabschluss ab und bietet dabei die Varianten an:

    • Masterabschluss (MSc, MBA, ...)
    • Diplom (PhD)

    Ein ehemaliges Deutsches Diplom ist aber das äquivalent zu den heutigen Masterabschlüssen. Ein PhD ist dagegen die anglo-amerikanische Bezeichnung für einen Doktortitel, was in der Liste gar nicht angeboten wird. Ist in sich nicht stimmig.

  • Hallo Valentin,

    vielen Dank für den Link zu der Umfrage, die Sie mit Ihren Kommilitonen erarbeitet haben.

    Bevor ich mich damit beschäftige hätte ich ein paar Fragen. Wie wird die Umfrage ausgewertet? Wem werden die Ergebnisse übermittelt und was passiert damit? Und könnten Sie bitte ein paar Infos zu Ihrer Hochschule geben?

    Vielen Dank und Grüße

    Pano

    Hi Pano, die Umfrage ist anonym, außer du möchtest am Gewinnspiel teilnehmen. Mit den Ergebnissen wird im konkreten Mercedes Benz beraten. Meine Uni ist die führende Wirtschaftsuniversität Portugals

  • Direkt am Anfang ist die Umfrage nicht ganz stimmig. Ihr fragt den höchsten Bildungsabschluss ab und bietet dabei die Varianten an:

    • Masterabschluss (MSc, MBA, ...)
    • Diplom (PhD)

    Ein ehemaliges Deutsches Diplom ist aber das äquivalent zu den heutigen Masterabschlüssen. Ein PhD ist dagegen die anglo-amerikanische Bezeichnung für einen Doktortitel, was in der Liste gar nicht angeboten wird. Ist in sich nicht stimmig.

    Stimmt, gut aufgepasst!

  • Hi Pano, die Umfrage ist anonym, außer du möchtest am Gewinnspiel teilnehmen. Mit den Ergebnissen wird im konkreten Mercedes Benz beraten. Meine Uni ist die führende Wirtschaftsuniversität Portugals

    Vielen Dank für die Info. Dann hoffe ich auf viele Umfrageteilnehmer und daß man bei Mercedes was mit den Ergebnissen anfangen kann. Meine Beitrag habe ich geleistet ;)

    Grüße

    Pano

  • Vielen Dank für die Info. Dann hoffe ich auf viele Umfrageteilnehmer und daß man bei Mercedes was mit den Ergebnissen anfangen kann. Meine Beitrag habe ich geleistet ;)

    Grüße

    Pano

    Vielen Dank, gerne weiter teilen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!