- Offizieller Beitrag

Erlkönig: Neue CLA Coupé Generation zeigt sich
Ein erstes Fahrzeug auf der neuen MMA Plattform wurde nun abgelichtet: das CLA Coupé, das voraussichtlich nicht als erstes Modell kommen wird.
mbpassion.de
Interessant - hieß es doch bisher stets, der neue CLA käme ohne PHEV und Diesel aber neben der BEV-Version auch als Benziner mit Geely-Motor…
Wobei es natürlich gut sein kann, dass hier der Weg beschritten wird den Porsche mit Macan und Cayenne und Volvo mit dem XC90 geht: neben dem BEV-Nachfolger den Verbrenner einfach viele Jahre parallel weiterbauen;)
Der MMA wurde immer als "electric first" und nicht als "electric only" angekündigt. Und daran hat sich auch nichts geändert.
Der MMA wurde immer als "electric first" und nicht als "electric only" angekündigt. Und daran hat sich auch nichts geändert.
So hatte ich es ursprünglich auch mal in Erinnerung!
Im Artikel ist jedoch die Rede davon dass es nur 2 Motorisierungen gibt: 1x mit 1 E Motor und 1x mit 2….
Im Artikel ist jedoch die Rede davon dass es nur 2 Motorisierungen gibt: 1x mit 1 E Motor und 1x mit 2….
Der Artikel spricht aber ja auch nur vom C174, nur eine der Baureihen auf der MMA Plattform.
Bisschen dünne, wenn man einen Blick auf die anderen EQs im Hause wirft...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!